XenForo Media Gallery Xen Media Gallery ist nun die XenForo Media Gallery

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 12. Nov. 2014.

1. DrivesMeCrazy

DrivesMeCrazy Neues Mitglied

Wie Sieht's eigentlich mit einer deutschen Übersetzung für die Xenforo Media Gallery aus?

In der Übersetzung für 2.0.6 sind doch einige Lücken, wenn man die aktuelle XMG benutzt ;)

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Da seit der Version 2.0.6 über 500 Phrasen hinzugekommen sind, bleibt das mit den Lücken nicht aus
    Aber ja, die Sprachpakete werden kommen. Durch die Aktion gestern hat sich die Galerie von Prio 5 auf Prio 2 geschoben

Better Blogs
    XenForo Media Gallery

So sieht es aktuell aus

3. Musika

Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Ich denke ein ausschlaggebender Grund, Chris und sein Projekt mit ins Boot zu holen war, war der geographische Aspekt.

Für uns in Europa sicher auch ein nicht zu verachtender Punkt bei XF, hier wie damals beim alten VB, Software aus dem europäischen Raum zu haben, die dabei auch ein wenig auf unsere Bedürfnisse achten, wie zum Beispiel die Cookie-Problematik.

4. DrivesMeCrazy

Suuuper... vielen Dank :) :) :)

5. netrix

netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

@Alluidh wirst du auch hier die Galerie installieren?
    Ich dachte die hängt jetzt an deiner XenForo Lizenz dran? Dementsprechend müsstest du doch Zugang haben, wenn du Zugang zur aktuellsten XenForo Version hast?

6. Alluidh

Ja, das habe ich nun auch gemerkt ;)

7. Maddrax

Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Nur gut das ich meine Galerie (noch) nicht verlängert habe. ;)

otto gefällt das.
  8. Alluidh

Für den Fall, dass es jemanden interessiert, die Galerie kommt auf lockere 1288 Phrasen :)

Maddrax, Hoffi und McAtze gefällt das.
  9. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Man könnte theoretisch das alte Sprachpaket nehmen und aufarbeiten .. ;)

10. bt012ss

bt012ss Gast

Sind doch nur 327 nicht übersetzt :)

11. DrivesMeCrazy

Mein Gott, ist die wirklich so umfangreich :eek:

12. Alluidh

Ja, kann man und mache ich auch

Im Prinzip schon, aber es sind auch reichlich veraltet oder müssen durch die neuen Funktionen angepasst werden.

otto, Maddrax und McAtze gefällt das.
  13. bt012ss

bt012ss Gast

Du machst das schon [​IMG]

14. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Wie ist der effektivste Weg die nun zu kaufen, wenn mein XF im Mai verlängert werden muss? Erst verlängern und dann kaufen?

15. Alluidh

Das ist wirklich eine gute Frage. Wenn du jetzt verlängerst, sollte sich auch dein Support entsprechend auf Mai 2016 verlängern. Wenn du danach die Galerie erwirbst müsste diese so lange gültig sein, bis auch deine Lizenz wieder aktiv verlängert werden müsste, denn du verlängerst ja auch jetzt direkt den RM und die Suche mit ;)

16. Maestro2k5

Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

so sollte es laufen :D ich sollte mal anfragen ob man vielleicht den Ressourcen Manager gegen die Galerie tauschen kann.

17. bt012ss

bt012ss Gast

Die XFMG 1.0 ist erst mal eine Verschlimmbesserung, hat wieder Fehler die schon in 2.1.6 behoben waren und es fehlen jede Menge Einstellmöglichkeiten in den Anzeigeoptionen der Galerie/Alben/Kategorieübersichten. Setzen: 6

@Maestro2k5 , spar dir die Zeit :)

Das ist glaube ich mittlerweile Optional, muß also nicht verlängert werden, sondern kann.
    Hat den einen Knackpunkt das ich den RM danach deinstallieren muß und nicht weiter nutzen darf.
    Möchte ich später den RM wieder nutzen dann muß ich den komplett neu kaufen.

18. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Äh, nee. Du hast immer lebenslanges Nutzungsrecht, nur keine Updates mehr.

Ich hab aber auch keine Möglichkeit gefunden ein AddOn NICHT zu verlängern.

19. HWS

HWS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

PN an die XF-Leute. Gar kein Problem!

20. netrix

netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

@HWS verlierst du dann nicht die Lizenz, wenn du nicht verlängerst?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden