mrblista
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 2.1.1
- PHP-Version
- 7.2
- Provider/Hoster
- Hetzner
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Xenforo Version: aktuellste
PHP Version: 7.2
MySQL Version: Nicht bekannt (vermutlich die aktuellste stabile)
Fehlermeldung: -
Letzten Änderungen: -
Link zum AddOn: on board
Version des AddOns: -
Link zum Forum: Das offizielle Kubaforum
------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich habe über das XF eigene Werbesystem im oberen Bereich des des Forums auf der Startseite (und an anderen Stellen) einen Google Adsense Werbeplatz eingebunden. Dieser löst auch wunderbar für mich (Admin) und registrierte Benutzer auf. Nur für Gäste ist er nicht sichtbar.
Nun habe ich in den Funktionen / Anzeigekriterien schon wirklich zahlreiche Optionen durch. Also alles markiert, nur mich markiert, nichts markiert. Ich kann die Anzeige nicht sehen.
Soll & ist habe ich als Anhang angefügt.
Für Eure Unterstützung danke ich bereits vorab!
Xenforo Version: aktuellste
PHP Version: 7.2
MySQL Version: Nicht bekannt (vermutlich die aktuellste stabile)
Fehlermeldung: -
Letzten Änderungen: -
Link zum AddOn: on board
Version des AddOns: -
Link zum Forum: Das offizielle Kubaforum
------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich habe über das XF eigene Werbesystem im oberen Bereich des des Forums auf der Startseite (und an anderen Stellen) einen Google Adsense Werbeplatz eingebunden. Dieser löst auch wunderbar für mich (Admin) und registrierte Benutzer auf. Nur für Gäste ist er nicht sichtbar.
Nun habe ich in den Funktionen / Anzeigekriterien schon wirklich zahlreiche Optionen durch. Also alles markiert, nur mich markiert, nichts markiert. Ich kann die Anzeige nicht sehen.
Soll & ist habe ich als Anhang angefügt.
Für Eure Unterstützung danke ich bereits vorab!