webmaster gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von gery, 3. Nov. 2014.

1. gery

gery Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

hallo

ich suche einen webmaster der mich in möglichst allen belangen rund um xenforo bedienen kann.
    gibt immer wieder fragen zu beantworten oder addons zu machen usw.

bei Interesse bitte UNBEDINGT inkl. angabe der emailadresse melden für die weitere Korrespondenz

bitte auch um allfällige Referenzen und stundenansätze...

danke

2. Divokymuz

Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

Lizensiertes Produkt oder genullte Version ? Leider hast Du ja seit Deiner ersten Anfrage noch keine Validierung hier bei Xendach gemacht.

3. gery

wo darf ich das machen?

4. Divokymuz

Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

5. gery

na bravo! wollte ich ausführen kommt die Fehlermeldung dass meine Domain bereits validiert ist. supper Sache! muss ich wohl weiterempfehlen!

6. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Um welche Domain geht es denn? (gerne auch per Unterhaltung)

7. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Um das Thema hier im Bereich der Validierung abzuschließen - Fehlermeldung ist richtig, Domain und Lizenz sind schon einem anderen Benutzer zugeordnet. Somit funktioniert das System einwandfrei und ist wirklich eine super Sache. ;)

L30N, Hoffi, snow2002 und 4 anderen gefällt das.
  8. gery

suche nach wie vor DRINGEND einen webmaster:

bei Interesse bitte UNBEDINGT inkl. angabe der emailadresse melden für die weitere Korrespondenz
    bitte auch um allfällige Referenzen und stundenansätze...

thx

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden