webmaster gesucht

gery

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Feb. 2014
Beiträge
62
Punkte
46
hallo

ich suche einen webmaster der mich in möglichst allen belangen rund um xenforo bedienen kann.
gibt immer wieder fragen zu beantworten oder addons zu machen usw.

bei Interesse bitte UNBEDINGT inkl. angabe der emailadresse melden für die weitere Korrespondenz

bitte auch um allfällige Referenzen und stundenansätze...

danke
 
wo darf ich das machen?
 
na bravo! wollte ich ausführen kommt die Fehlermeldung dass meine Domain bereits validiert ist. supper Sache! muss ich wohl weiterempfehlen!
 
Um das Thema hier im Bereich der Validierung abzuschließen - Fehlermeldung ist richtig, Domain und Lizenz sind schon einem anderen Benutzer zugeordnet. Somit funktioniert das System einwandfrei und ist wirklich eine super Sache. ;)
 
suche nach wie vor DRINGEND einen webmaster:

bei Interesse bitte UNBEDINGT inkl. angabe der emailadresse melden für die weitere Korrespondenz
bitte auch um allfällige Referenzen und stundenansätze...

thx
 
Zurück
Oben