Themenübersicht (vb forendisplay)

Ne - da hast du mich nun missverstanden. Sorry.

Ich hab die 1.0.7 MoppedMapppp

Phrase: mopedmap_users_locations_drawn
Text:
Code:
            Es haben sich {count_users} Mitglieder in {count_locations} Orten in die Karte eingetragen.<br>Eigenen Eintrag erstellen/bearbeiten? In Deinen Profileinstellungen <a href="account/personal-details">Persönliche Details > Ort</a>

Das lässt sich freilich noch viel schöner lösen, aber es musste schnell gehen ... ;)

Einfach ersetzen mit der original Phrase und fertsch. Was ich zuvor meinte war, das solch ein Link Standard sein sollte, in einer neuen Version der Map. :)
 
Na den Text könntest du aber auch über das TMS da oben hinein bringen. ;) (hab ich heute vom Cheffe gelernt. :) ) Aber ein Update schadet ja nicht. Im 1.3b4 hatte ich nur Probleme den Link in die Navbar zu bekommen, das hab ich über das Nodes as Tab Addon dann eben nachgeholt.
 
Dann solltet ihr das @localhost8080 vorschlagen, denn ich denke auf diesem Ohr ist er nicht taub. Allerdings würde ich den Link mit "ismember" abfangen, damit Gäste ihn nicht sehen, da sie ihn eh nicht verwenden können.
 
Gäste sehen die Karte bei mir nicht - und damit den Link. Aber man könnte das dennoch hinzufügen. Sichererer. ;)
 
Ich baue alle neuen Funktion, die ich für das neue Projekt brauche derzeit in einem laufenden VB-Projekt ein. Da alles gruppenabhängig läuft, bekommen die User kaum was mit. Wenn ich durch bin, folgt das neue Projekt mit all diesen Änderungen ebenfalls in VB. Und erst dann werde ich mich nochmals an XF wagen in der Hoffnung, dass es dann mehr Tutorials und Dokus geben möge, die ich als Hobbyprogrammierer nutzen kann.

Da ich nur "normales", ich nenne es mal "lineares" PHP verstehe, ist es gerade eine große Freude mit VB zu bauen, während ich mit XF schlichtweg an meiner Lernkurve verzweifle. Alternativ finden sich bis dahin weitere Programmierer bzw. der eine, dem ich dann mit Festpreis für klar definierte, weil im Netz stehende, Aufgaben einen Auftrag erteilen kann.
 
BTW: Wenn man sich in diesem Thema auf Seite 1 befindet, dann die Antwortbox nutzt, sieht man seinen neuen Beitrag auf der letzten Seite, während der Seitenzähler immer noch auf Seite 1 steht.
 
Ich überlege gerade wie man wohl optimalerweise ein Produkt wie XF auf den Markt bringen sollte, wenn man selbstverständlich seine Gewinnmaximierung im Kopf hat.

Sicherheit, Skalierbarkeit usw. vorausgesetzt, müsste es für zehntausende von Hobbyforenbetreibern erschwinglich und vor allem ohne wenn und aber installier- und nutzbar sein.

An vielen Codern hätte man vielleicht gar kein Interesse um diverse Addons selbst zu bauen und zu verkaufen bzw. um möglichst nur selbst als Dienstleister und Programmier für große Anbieter aufzutreten.

Ich würde dann möglichst keine Dokus anbieten und in der zugehörigen Community so wenig wie nötig die Lernkurve von Dritten fördern.

...


Aber glücklicherweise ist die Welt bestimmt anders und es ist nur eine Frage der Zeit bis genügend Leute sich mit XF beschäftigen, Dokus und Anleitungen entstehen und es irgendwann eine große Gemeinde gibt, wo man sich untereinander hilft um das tollste, beste, auf ganz, ganz vielen Schultern stehende Forenscript aller Zeiten anzubieten. :)
 
zehntausende von Hobbyforenbetreibern erschwinglich und vor allem ohne wenn und aber installier- und nutzbar sein.

wer nicht bereit ist den Preis zu zahlen, sollte auf Open Source zurückgreifen. Es gibt genug Alternativen.
Ich denke auch nicht, dass 10000ende anfangen zu programmieren. Von daher stehst du ziemlich allein da.
den meisten reicht es die Software auf dem server zu installieren, updates zu machen und hier und da ein addon zu installieren.


Aber glücklicherweise ist die Welt bestimmt anders und es ist nur eine Frage der Zeit bis genügend Leute sich mit XF beschäftigen, Dokus und Anleitungen entstehen und es irgendwann eine große Gemeinde gibt, wo man sich untereinander hilft um das tollste, beste, auf ganz, ganz vielen Schultern stehende Forenscript aller Zeiten anzubieten.
ich weiss ja nicht in welcher welt du lebst, aber in meiner gibt es eine community, die obendrein noch hilfsbereit ist.
sogar zwei, denn auch auf xf.com wird einem ziemlich gut geholfen.

nur weil du nicht bereit bist auf moderne programmiertechniken umzusteigen, musst du das doch nicht xf in die schuhe schieben. liegt doch an dir selber.
sorry, aber dir kann man wirklich nicht helfen und wahrscheinlich willst du das auch gar nicht.
 
Ich hab mich mit xF zunächst auch schwer getan (coden) aber es wird zusehens besser, wenn man willens ist sich das einmal anzutun. Hilfe bekomm ich hier wie auf .com in kürzester Zeit.
 
Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben