Tapatalk, Forumrunner, gar nichts?

Tapatalk oder Forumrunner auf xendach nutzen?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Die responsive Darstellung von XF finde ich zwar gut und darüber ist das Forum auch mobil voll nutzbar, aber im Kernbereich eben nicht so effektiv wie mit Tapatalk. Ich nutze aber hier auch nur die Standard-App, habe also keine eigene App, was mMn auch nicht erforderlich ist.
im Prinzip hast du Recht. nur leider ist tapatalk was Updates angeht recht blöd. gab bisher jedes Mal Ärger und erst nach Wochen eine fehlerfreie Version.
Mittlerweile lebe ich recht entspannt ohne das Ding.
 
gab bisher jedes Mal Ärger und erst nach Wochen eine fehlerfreie Version.

Ist doch meist nicht so wild ... Ich habe doch in deren Forum schon ein paar Fixes veröffentlicht. Man muss sich halt ein wenig damit beschäftigen.

Mittlerweile lebe ich recht entspannt ohne das Ding.

Nenne doch mal ein paar Eckdaten von Deinem Forum ... Bei uns werden bspw. mehrere tausend Beiträge im Monat nur von TT-Usern geschrieben und da wird es dann etwas schwierig ohne "das Ding".
 
Nenne doch mal ein paar Eckdaten von Deinem Forum ... Bei uns werden bspw. mehrere tausend Beiträge im Monat nur von TT-Usern geschrieben und da wird es dann etwas schwierig ohne "das Ding".
alles Erziehungssache :)
 
Tapatalk wirklich mächtig....Dort steigen bei mir die Postingzahlen kontinuierlich. Letzten Monat über 15.000.
 
Tapatalk nutzen schon viele User, wenn man denen den "Comfort" schon gegeben hat, ist es schwer es ihnen wieder wegzunehmen.
Wir kamen auf Tapatalk, da es sich einige wünschten.

Wenn ich der Umfrage teilnehmen könnte, würde ich also für Tapatalk stimmen. :)
 
Von Forumrunner hatte ich tatsächlich noch nie gehört. Ich als Open-Source-Entwickler finde den Tapatalk-Ansatz allerdings prinzipiell nicht schlecht.
 
ja sie ist nicht schlecht aber sie hat , finde ich Nachteile , wie z.b Ressourcen kann man nicht anschauen , man kann keine Votes darüber erstellen oder abstimmen etc.. zum schnellen antworten ist die top
 
So weit ich das im Github sehe, kommen aber gelegentlich neue Funktionen dazu. Vielleicht kommt das ja noch?
 
ohje Frag mal @Maestro2k5 der hat schon wie oft um eine neue funktion gebeten , topics eröffnet , allein schon wegen den ressourcen ... nix passiert .... irgendwo haben wir auch den support thread , da kannst du alles lesen ^^ ich such mal den link
 
Naja, in 2.3.0 kam ja schon "Benutzer entbannen" dazu zum Beispiel.
 
Auch wenn es in das andere Thema gehört, ich erwarte nicht mehr viel von Tapatalk. Aber das Umfragen gehen könnte man wenigstens erwarten. Auch das man Anhänge nachträglich in einen Beitrag laden kann wäre gut. Aber naja ... Wenigstens wurde nun nach knapp 1,5 Jahren mein Fehler im Admin-Bereich behoben.
 
Zurück
Oben