Tapatalk, Forumrunner, gar nichts?

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 18. März 2013.

?

Tapatalk oder Forumrunner auf xendach nutzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Mai 2013
  1. Tapatalk

    37,5%
  2. Forumrunner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Beides wenn möglich

    8,3%
  4. Keines von beidem

    50,0%
  5. Sonstiges?

    4,2%
  1. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    im Prinzip hast du Recht. nur leider ist tapatalk was Updates angeht recht blöd. gab bisher jedes Mal Ärger und erst nach Wochen eine fehlerfreie Version.
    Mittlerweile lebe ich recht entspannt ohne das Ding.
     
  2. RHS

    RHS Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist doch meist nicht so wild ... Ich habe doch in deren Forum schon ein paar Fixes veröffentlicht. Man muss sich halt ein wenig damit beschäftigen.

    Nenne doch mal ein paar Eckdaten von Deinem Forum ... Bei uns werden bspw. mehrere tausend Beiträge im Monat nur von TT-Usern geschrieben und da wird es dann etwas schwierig ohne "das Ding".
     
  3. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    alles Erziehungssache :)
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir würde auch nichts ohne Tapatalk gehen.
     
  5. Viddek

    Viddek Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Tapatalk wirklich mächtig....Dort steigen bei mir die Postingzahlen kontinuierlich. Letzten Monat über 15.000.
     
  6. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.4
    Tapatalk nutzen schon viele User, wenn man denen den "Comfort" schon gegeben hat, ist es schwer es ihnen wieder wegzunehmen.
    Wir kamen auf Tapatalk, da es sich einige wünschten.

    Wenn ich der Umfrage teilnehmen könnte, würde ich also für Tapatalk stimmen. :)
     
  7. Von Forumrunner hatte ich tatsächlich noch nie gehört. Ich als Open-Source-Entwickler finde den Tapatalk-Ansatz allerdings prinzipiell nicht schlecht.
     
  8. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    PHP-Version:
    7.0
    MySQL/MariaDB:
    5.6.24
    Provider/Hoster:
    All-Ink.com
    ja sie ist nicht schlecht aber sie hat , finde ich Nachteile , wie z.b Ressourcen kann man nicht anschauen , man kann keine Votes darüber erstellen oder abstimmen etc.. zum schnellen antworten ist die top
     
  9. So weit ich das im Github sehe, kommen aber gelegentlich neue Funktionen dazu. Vielleicht kommt das ja noch?
     
  10. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    PHP-Version:
    7.0
    MySQL/MariaDB:
    5.6.24
    Provider/Hoster:
    All-Ink.com
    ohje Frag mal @Maestro2k5 der hat schon wie oft um eine neue funktion gebeten , topics eröffnet , allein schon wegen den ressourcen ... nix passiert .... irgendwo haben wir auch den support thread , da kannst du alles lesen ^^ ich such mal den link
     
  11. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    PHP-Version:
    7.0
    MySQL/MariaDB:
    5.6.24
    Provider/Hoster:
    All-Ink.com
  12. Naja, in 2.3.0 kam ja schon "Benutzer entbannen" dazu zum Beispiel.
     
  13. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Auch wenn es in das andere Thema gehört, ich erwarte nicht mehr viel von Tapatalk. Aber das Umfragen gehen könnte man wenigstens erwarten. Auch das man Anhänge nachträglich in einen Beitrag laden kann wäre gut. Aber naja ... Wenigstens wurde nun nach knapp 1,5 Jahren mein Fehler im Admin-Bereich behoben.
     
    Lemminator gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden