Tapatalk - Support Thread

Meinst du nicht, letzteres hängt vom Foren-Thema ab? Wenn jemand "mal schnell" ne Bauanleitung sucht und ich die so wie du komplett frei öffentlich mache, dann registriert der sich so schnell nicht, eben weil die wirklich gut geschrieben ist und es schon so ziemlich jede Frage dazu nachzulesen gibt im Forum.
Und um die Bildansicht nicht komplett zu unterbinden finde ich den xF Weg diesbezüglich nämlich gar nicht mal so schlecht.
Da TT ja ein Addon fürs xF bereit stellt, sollte es ein leichtes sein die erwähnte Eigenart so zu unterstützen wie sie im Zielforensystem angewandt wird... zB. eben auch dessen Smilies (also die default xF Smilies) um die Individualität des Forum nicht komplett aus zuradieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Version 2.2.0

Version 2.2.0 release

Update Note:

Bug Fixes:
  1. fixed an unknown user online activity issue
  2. fixed a page redirect issue when closing the smartbanner
  3. fixed a smartbanner display compatibility issue fixed a xmlrpc warning issue
New Features:
  1. Support for custom fields when registering from within the app
  2. Support non-image attachment uploads in conversations
  3. Support for editing information in thread view mode
  4. Support for banning user with length option
  5. Support for hiding app ads by user group in Tapatalk options
  6. Support for smartbanner on/off display switch
 
Beim Verstecken von Inhalten für Gäste geht es ja nicht nur darum diese zum Registrieren zu bewegen.
Viele Abmahnjäger orientieren sich an der Google Bildersuche. Was sie nicht sehen können sie auch nicht abmahnen.
Auch das Verstecken von Links kann andere Gründe haben. Insbesondere viele externe Links können zum Problem werden und weil wir diese zu weiterführenden Infos zulassen möchten (z.B. zu Geräteherstellerseiten) kommen innerhalb eines Themas gerne mal 20-30 Links zusammen.
 
Jupp - und genau da liegt dann das Problem von TT und dessen noch nicht korrekten Unterstützung der xF Attachment Funktionalität.
 
Es gibt eine neue Version 2.3.0

Version 2.3.0 release

Update Note:
  1. Support for smartbanner on/off display switch
  2. Support for un-banning users
  3. Support for "report detail" in moderator center
  4. Support for page and per-page parameters in Google deep link URLs to aid in fixing future "Content Mismatch Errors"
  5. Optimized app welcome page and smart-banner to automatically add the referring forum to a user's forums list.
  6. Optimized [ code], [ php] and [ html] BBCode display
  7. Added "Show All" option for hiding app ads by user group in Tapatalk options panel
  8. Fixed miscellaneous warning issues
 
ja habe es heute nacht installiert .. bin gespannt ob alles funktioniert oder auch wie jetzt schon öfters nicht ....
 
Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen
 
Mir auch nicht, bis auf das übliche was TT wohl nie können wird (zB. das Menü des Forum übernehmen so das alle Menüpunkte zu sehen / abzurufen sind) ;)
 
Und mein Fehler den ich seit über nem Jahr habe, aber was solls. Soll er bleiben wo er ist.
 
Naja, wenigstens was.
 
Eine neue Taptalk Version ist verfügbar.

Version 2.3.3 release

Update Note:

Bug Fixes:

1. Fixed an issue where a thread would fail to display if the original poster's account was deleted.
2. Fixed an issue where changing the Tapatalk plug-in directory would cause problems detecting the plug-in
3. Fixed an issue where the online state of users did not display correctly on mobile.
4. Miscellaneous minor bug fixes

New Features:

1. Optimized display of quotes in short content previews.
2. Enhanced push payload.
3. Support for color bbcode in posts and replies.
4. Optimized in-app registration.
 
Eine neue Taptalk Version ist verfügbar.

Version 2.3.4 release

bisher kein Changelog vorhanden
 
Eine neue Taptalk Version ist verfügbar.

Version 2.3.5 release
 
Lieber nicht...
 
Naja, schlimmer gehts ja nicht, und die neue App ist mit der neuen Forenübersicht einfach nur Dreck,
 
ja und ich hab das Problem das Post erst stunden später angezeigt werden
 
Warum macht ihr auch immer direkt ein Update und wartet nicht erst mal ab.
Ich warte immer auf euch :)
 
Zurück
Oben