Tapatalk - Support Thread

Danke hat sich ja erledigt ;)
Dachte ich könnte mal mit wissen glänzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@au lait Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, bei mir zählen die Beiträge nicht wenn ich was per TT in Forum schreibe?
Der Beitragszähler erhöht sich leider per TT nicht.
 
Von welchen Versionen reden wir denn?
 
Es ist bei mir Version 2.4.2 und auch bei 2.4.4 ist der Fehler.

Xenforo ist Version 1.5
 
Gibt Tapatalk denn an das Xenforo 1.5 schon unterstützt wird mit irgendeiner Version?
 
Laut Tapatalk werden alle Xenforo Versionen unterstützt. In Changelog ist aber noch nix zu finden wegen Xenforo 1.5...
 
Es sieht derzeit nicht so aus das Tapatalk Xenforo in der Version 1.5 offiziell unterstützt.
Das letzte Update wurde vor der Veröffentlichung von Xenforo 1.5 gemacht und bei xenforo.com sind die Coder seit April nicht mehr aktiv gewesen.

Wenn es dich wirklich stört würde ich ein Ticket direkt bei Tapatalk eröffnen.
 
Also DU hast keine Probleme mit Tapatalk Version ?? und Xenforo 1.5 .. ;)
 
Zurück
Oben