XF1.x Rezepte Datenbank?

Jetzt weiß ich auch wieder wieso ich nicht bei IP gelandet bin... Da bekommt man ja nichtmal eine E-Mail wo man den Account bestätigen kann :D Ergo kann man auch nix kaufen :) Demo Mail wird abert verschickt. Naja, ich war mit XenForo immer zufrieden und so wie sich die Demo gestaltet, ist das auch mit Pages nicht so easy peasy alles. Das ist mir das Geld nicht Wert
 
Für den RM im 1.5.x gab (gibt) es ein Style-Addon was dem RM ein wenig ein Galerie-outfit verpasst. Dann ists essen hübscher. :)

Sind so Pages Sachen dann Update-Sicher bei IPB?
 
Da war doch was? Ja, ich gebs zu, das Thema ist bei mir voll untergegangen, ich arbeite einfach zuviel :headbang:

Dafür haben wir jetzt eine kleine Demoseite aufgesetzt, was man so alles ausschliesslich mit Pages anfangen kann. Eine sehr simple Rezepte-Datenbank ist auch mit dabei, die anderen Demos sind schon ein bisschen fortgeschrittener...

Pfannkuchen wie bei Mama

Alles was du dort siehst, kannst du gratis bei uns runterladen, oder anhand ausführlicher Anleitungen selber nachbauen und ganz einfach erweitern bzw. an deine Seite anpassen.
 
Alles gut und schön, aber nutzt nicht viel wenn man keine Lizenz kaufen kann weil der vorgang abgebrochen wird. Der Gutscheincode nicht mehr angenommen wird und man ja schon registriert ist - man sich aber nicht anmelden kann. Neues Passwort zusenden geht auch nichtweil man nicht existiert und eine Bestätigungsmail für die Registrierung hat man auch nicht bekommen. Der support ist überfragt und findet weder einen Kauf(versuch) noch die eingabe eines entsprechenden Codes, fragt wann das gewesen sein soll. Man schickt alle angeforderten Infos und bekommt keine Rückmeldung mehr. Tja, da kann ich nur sagen: wer nicht Will der hat schon. Und ich erinnere mich dass ich vor JAHREN ein ähnliches Problem hatte als ich da eine Lizenz kaufen wollte. Supportmässig ist das da eine absolute Katastrophe und zumindest Lizenzkaufmäßig ebenfalls.
 
Hatte ich auch schon mal gelesen in einem Thema bei IPS, kann ich persönlich aber gar nicht bestätigen. :smoke:
 
Ich auch nicht, hab 4 Lizenzen und nie Probleme gehabt. Eine Bekannte von mir musste mal etwas warten, die hat's aber auch mit anonymer Protonmail und Paypal ohne hinterlegte Kreditkarte probiert :rolleyes:
 
Naja, ich hätte per Payxpal bezahlt - und da ich von verschiedenen Softwareanbietern Lizenzen besitze und schon ziemlich lange onlineshopping mache, behaupte ich einfach mal "Ich weiß wie es geht."!
Und selbst WENN ich einen Fehler gemacht HÄTTE, was ich aber unter Garantie nicht habe, entweder bin ich im System registriert oder eben nicht. Kann ja nicht sein das ich mich mit meiner E-Mailadresse nichtregistrieren kann weil diese schon in einem account existiert, ABER wenn ich ein neues Passwort anfordere, das System sagt die Mail existiert nicht. Und auch das der Support den Kaufversuch nicht finden kann oder dann eben meine Mailadresse nicht findet. Und sich dann auch einfach nicht mehr meldet. Einfach total unprofessionell!
 
Zurück
Oben