• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Redirect für Anhänge?

Bist du sicher, dass das auch wirkliche Besucher sind? Also Leute, die auf deiner Webseite unterwegs sind.
Nach meiner Erfahrung sind das in der Regel Leute, die in der Bildersuche bei Google nach einem Begriff suchen.

Bei VB wurden die dann immer als Besucher schon angezeigt, wenn die noch auf der Suchseite bei Google unterwegs waren. Keine Ahnung wie XF das zählt.
Das erklärt mir dann auch wieso sonst in der Wer ist Online Liste mehr als doppelt soviele User zu sehen waren. Ich war schon depri wo die ganzen Besucher seien. In google analytics habe ich dann aber gesehen dass gestern sogar der beste Tag der letzten 10 Tage war.
Echt krass wie unterschiedlich das so gezählt wird. Aber hauptsache natürlich der tatsächliche Traffic bleibt gleich, oder wächst. ;-)
Ich bin mir echt nicht sicher, ob man aus der Bildersuche überhaupt neue Mitglieder gewinnen kann oder wenigstens etwas Geld durch eingeblendete Werbung.
Das ist vermutlich nahezu gegen 0. Die meisten interessieren sich wohl wirklich nur für das Bild. Geht mir selbst auch so wenn ich die Bildersuche nutze. ;-)
 
Hmm, es gibt ja schon die von dir beschriebene "Klick Schutz Funktion".

Man müsste das gute Stück etwas umschreiben. Nicht das Bild im Frame wird geblockt sondern es sollte vielmehr einen Framebreaker geben, der dann automatisch die Seite mit dem Bild lädt.
So werden dann wenigstens noch ein paar Ads eingeblendet und ein paar Cent verdient.

Irgendwie hatte ich mal sowas auf einem alten Wordpress Projekt laufen. Hat gut funktioniert.
 
Zurück
Oben