XF1.x ragtek Registrierungsstatistik

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ragtek, 30. Dez. 2010.

1. ragtek

ragtek Gast

Dieses Add-on erstellt eine neue Seite im ACP, auf der ihr die Anzahl der neuen Registrierungen täglich/monatlich seht.

statsgerman.PNG

Anhänge:

SonicRC und otto gefällt das.
  2. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Hi ragtek,

wäre es möglich da noch ne Balkengrafik einzubauen a`la vB Statistiken - könnte übersichtlicher sein.

Ansonsten ein nettes Addon was ganz sicher nen Platz im Livesystem finden wird, wenns denn soweit ist. :)

3. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

4. ragtek

ragtek Gast

5. otto

Hallo ihr 2,

schön, wenn das ginge würde es das Addon mMn. optisch erheblich aufwerten. :showoff:

6. ragtek

ragtek Gast

Das Problem mit Highcharts ist, dass es ne kommerzielle Lizenz gibt => http://www.highcharts.com/license
    Ehrlichgesagt sind mir aber 360$ für ein Gratis Add-on zu viel:D

7. otto

Verständlich - und wie schauts mit der jquery Variante aus? JQuery ist doch eh mit dabei ...

8. ragtek

ragtek Gast

jquery bringt von Haus aus keine Möglichkeit mit, Diagramme zu erstellen.
    Es gibt ein paar Plugins, aber auf die schnelle habe ich es noch mit keinem hinbekommen, da der "Großteil" die Daten per XML/JSON "verlangt" und nicht in der Lage ist, eine HTML Tabelle umzuwandeln. Hab gestern einige Stunden damit verbracht, Alternativen zu suchen, jedoch hab ich nichts gefunden.

9. otto

Und über Flash?

Will aber nicht nerven - ist ja so schon mal besser als gar nichts. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden