XF1.x ragtek Registrierungsstatistik

R

ragtek

Gast
Dieses Add-on erstellt eine neue Seite im ACP, auf der ihr die Anzahl der neuen Registrierungen täglich/monatlich seht.


statsgerman.PNG
 

Anhänge

  • ragtek Registration Statistics_110 (1).zip
    8,4 KB · Aufrufe: 15
Hi ragtek,

wäre es möglich da noch ne Balkengrafik einzubauen a`la vB Statistiken - könnte übersichtlicher sein.

Ansonsten ein nettes Addon was ganz sicher nen Platz im Livesystem finden wird, wenns denn soweit ist. :)
 
Hallo ihr 2,

schön, wenn das ginge würde es das Addon mMn. optisch erheblich aufwerten. :showoff:
 
Verständlich - und wie schauts mit der jquery Variante aus? JQuery ist doch eh mit dabei ...
 
jquery bringt von Haus aus keine Möglichkeit mit, Diagramme zu erstellen.
Es gibt ein paar Plugins, aber auf die schnelle habe ich es noch mit keinem hinbekommen, da der "Großteil" die Daten per XML/JSON "verlangt" und nicht in der Lage ist, eine HTML Tabelle umzuwandeln. Hab gestern einige Stunden damit verbracht, Alternativen zu suchen, jedoch hab ich nichts gefunden.
 
Und über Flash?

Will aber nicht nerven - ist ja so schon mal besser als gar nichts. :)
 
Zurück
Oben