XF1.x ragtek Invite Add-on

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ragtek, 13. Jan. 2011.

  1. ragtek

    ragtek Gast

    So, mal als Vorgeschmack was im Laufe der Woche online gestellt wird, ein paar Screenshots für das UI Feedback & eventuelle Featurewünsche / Funktionsvorschläge.

    Dieses Add-on ermöglicht euren Benutzern, Einladungsmails zu verschicken.
    In der Mail ist ein eindeutiger Registrierungslink, womit es möglich ist, nachzuvollziehen, wer wenn eingeladen hat / welcher neue Benutzer welche Einladung angenommen hat...

    Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen=>

    invite1german.PNG
    invite2german.PNG
    invite3german.PNG
     
    SonicRC gefällt das.
  2. SonicRC

    SonicRC Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sehr nützliches Add-on! Was vielleicht noch cool wäre wenn man einstellen könnte das nur noch invite-only Anmeldungen erlaubt sind. Aber keine Ahnung ob da bedarf da ist.
     
  3. ragtek

    ragtek Gast

    Oja für mich ist das ein "muss", deswegen habe ich auch angefangen es zu entwickeln, aber da ich nicht alles auf einmal machen kann, veröffentliche ich es so früh wie möglich, damit die anderen es für mich testen können^^

    (Pläne: http://xenforo.com/community/threads/ragtek-invite-system.10342/page-2#post-140808 )
     
  4. ragtek

    ragtek Gast

    Falls es jemanden interessiert, hier mal der 1. RC Kandidat (Englisch).
    Ich hab kein XF Liveboard, daher konnte ich es noch nicht ausführlich im Livebetrieb testen, daher hab ich auf freiwillige Tester gehoft. (Es haben sich zwar 5 Leute gemeldet aber wie gewohnt, 0 Feedback:D )

    ACHTUNG, benötigt php >=5.3
     

    Anhänge:

  5. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Die Idee hinter diesem AddOn finde ich hervorragend!
    Nur, warum um alles in der Welt diese Einschränkung?
    Damit sind viele, so auch ich, gleich wieder raus aus dem Geschehen.
     
  6. ragtek

    ragtek Gast

    Du wirst die Antwort nicht hören wollen (und sorry falls es falsch rüberkommt)

    Weil mir die anderen mittlerweile "egal" sind (ok so egal auch wieder nciht, sonst würde ich die Add-ons nicht kostenlos & ohne Branding zur Verfügung stellen^^) .

    Alles was ich kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung stelle, ist primär für meine Seiten gecodet und da wir PHP 5.3 nützen können, tun wir das natürlich auch und daher ist es nunmal Momentan ein muss.

    Falls/Sobald das mit XF mal richtig losgeht und wir vermehrt Kundenaufträge an Land ziehen, wird es sicher auch <php 5.3 Versionen geben, aber im Moment ist es für uns unwirtschaftlich.
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Andersherum macht es schon Sinn ab und an auch mal PHP, MySQL und Apache auf die neusten Versionen zu bringen <duck> :D
     
  8. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Irrtum!

    Profis, welche lange genug im Geschäft sind und wirklich Geld verdienen bleiben IMMER eine Version/Subversion zurück.
    Egal ob Windoof, Mac oder Unix
    Das als meinen Samstag-Gratis-Tip :wavespin:
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du hast ja Recht, das erkennt man immer wieder daran, dass selbst heute noch der IE6 unterstützt wird. (Dennoch konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen) ;)
     
  10. ragtek

    ragtek Gast

    So.
    invite add-on RC2 wurde heute auf xenforo.com veröffentlicht (hoffentlich letzer RC, danach gibts auch ne "offizielle" Deutsche Version die hoffentlich mit jeder PHP Funktion funktioniert hier;) )
     
  11. mochito

    mochito Neues Mitglied

    Wo siehst Du den RC2?

    Alles zurück, gemeint ist wohl "nur" das Addon nicht XF 1RC2 :)

    lg, juergen
     
  12. ragtek

    ragtek Gast

    Hehe, stimmt, habs etwas komisch geschrieben^^
    Sorry fürs verwirren
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du hast nicht nur mochito verwirrt, ich bin auch schon recht panisch geworden ;)
     
  14. ragtek

    ragtek Gast

    Jemand interesse, die neueste Version (Gold[​IMG]) zu testen, bevor ich sie veröffentliche?
    Suche vorallem jemanden mit php < 5.3
     
  15. ragtek

    ragtek Gast

    Ist übrigens auch schon eingebaut;)
     
    SonicRC gefällt das.
  16. captainslater

    captainslater Aktives Mitglied

    Wäre bei mir möglich.
     
  17. ragtek

    ragtek Gast

    Danke, hat sich aber schon erübrigt, da ich es einfach mal auf xf.com veröffentlich habe:D.
    Bisher hat sich keiner beschwert....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden