XF1.x ragtek Invite Add-on

R

ragtek

Gast
So, mal als Vorgeschmack was im Laufe der Woche online gestellt wird, ein paar Screenshots für das UI Feedback & eventuelle Featurewünsche / Funktionsvorschläge.

Dieses Add-on ermöglicht euren Benutzern, Einladungsmails zu verschicken.
In der Mail ist ein eindeutiger Registrierungslink, womit es möglich ist, nachzuvollziehen, wer wenn eingeladen hat / welcher neue Benutzer welche Einladung angenommen hat...

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen=>

invite1german.PNG
invite2german.PNG
invite3german.PNG
 
Sehr nützliches Add-on! Was vielleicht noch cool wäre wenn man einstellen könnte das nur noch invite-only Anmeldungen erlaubt sind. Aber keine Ahnung ob da bedarf da ist.
 
Sehr nützliches Add-on! Was vielleicht noch cool wäre wenn man einstellen könnte das nur noch invite-only Anmeldungen erlaubt sind. Aber keine Ahnung ob da bedarf da ist.
Oja für mich ist das ein "muss", deswegen habe ich auch angefangen es zu entwickeln, aber da ich nicht alles auf einmal machen kann, veröffentliche ich es so früh wie möglich, damit die anderen es für mich testen können^^

(Pläne: http://xenforo.com/community/threads/ragtek-invite-system.10342/page-2#post-140808 )
 
Falls es jemanden interessiert, hier mal der 1. RC Kandidat (Englisch).
Ich hab kein XF Liveboard, daher konnte ich es noch nicht ausführlich im Livebetrieb testen, daher hab ich auf freiwillige Tester gehoft. (Es haben sich zwar 5 Leute gemeldet aber wie gewohnt, 0 Feedback:D )

ACHTUNG, benötigt php >=5.3
 

Anhänge

  • ragtek Invite Add-on_2_EN (1).zip
    15,7 KB · Aufrufe: 30
...ACHTUNG, benötigt php >=5.3
Die Idee hinter diesem AddOn finde ich hervorragend!
Nur, warum um alles in der Welt diese Einschränkung?
Damit sind viele, so auch ich, gleich wieder raus aus dem Geschehen.
 
Du wirst die Antwort nicht hören wollen (und sorry falls es falsch rüberkommt)

Weil mir die anderen mittlerweile "egal" sind (ok so egal auch wieder nciht, sonst würde ich die Add-ons nicht kostenlos & ohne Branding zur Verfügung stellen^^) .

Alles was ich kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung stelle, ist primär für meine Seiten gecodet und da wir PHP 5.3 nützen können, tun wir das natürlich auch und daher ist es nunmal Momentan ein muss.

Falls/Sobald das mit XF mal richtig losgeht und wir vermehrt Kundenaufträge an Land ziehen, wird es sicher auch <php 5.3 Versionen geben, aber im Moment ist es für uns unwirtschaftlich.
 
Andersherum macht es schon Sinn ab und an auch mal PHP, MySQL und Apache auf die neusten Versionen zu bringen <duck> :D
Irrtum!

Profis, welche lange genug im Geschäft sind und wirklich Geld verdienen bleiben IMMER eine Version/Subversion zurück.
Egal ob Windoof, Mac oder Unix
Das als meinen Samstag-Gratis-Tip :wavespin:
 
So.
invite add-on RC2 wurde heute auf xenforo.com veröffentlicht (hoffentlich letzer RC, danach gibts auch ne "offizielle" Deutsche Version die hoffentlich mit jeder PHP Funktion funktioniert hier;) )
 
So.
RC2 wurde heute auf xenforo.com veröffentlicht (hoffentlich letzer RC, danach gibts auch ne "offizielle" Deutsche Version die hoffentlich mit jeder PHP Funktion funktioniert hier;) )
Wo siehst Du den RC2?

Alles zurück, gemeint ist wohl "nur" das Addon nicht XF 1RC2 :)

lg, juergen
 
Jemand interesse, die neueste Version (Gold
badteeth.gif
) zu testen, bevor ich sie veröffentliche?
Suche vorallem jemanden mit php < 5.3
 
Zurück
Oben