Warum noch mal wurde all das Theater los getreten?
Bist du es nachvollziehen kannst
Das "Theater" wie du es nennst, wurde losgetreten, damit ich die administrativen Arbeiten an andere Personen abgeben kann und
xendach erhalten bleibt. Ich hätte es auf längere Sicht nicht mehr erhalten, da ich längere Etappen von Auszeiten ohne Verantwortung benötige. Oder, anders ausgedrückt, ich muss mich selbst schützen. Bei den Alternativen
xendach zu schließen oder abzugeben ist, nach längeren Gesprächen, die Entscheidung für den Erhalt der Seite und der Community gefallen.
Ich versteh es. Ich bin dir auch in Deiner Arbeit durchaus dankbar und werde Dir sehr nachtrauern.
Dem kann ich nicht folgen
Nur, wie auf früheren Seiten schon geschrieben, ist nun eine Firma im Besitz "meiner" Daten.
Dazu noch jemand, den ich nicht kenne. Da hilft auch eine Handy-Nr. nicht weiter.
Du kennst Webskins?
Und nur zur Info. Noch sind, und das habe ich auch schon an verschiedene Stellen erwähnt, keinerlei Daten übergeben worden. Bevor dies geschieht, also ein Serverumzug, ein Testumzug oder was auch immer, bekommt jedes Mitglied die Gelegenheit seinen Account löschen zu lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier extrem selektiv gelesen wird
Ich habe Dir vertraut
@Alluidh . Nicht psd-tutorials! Dennoch schön, dass du nun endlich zur "Ruhe" kommst und dem Beispiel: "ich ziehe etwas groß und vertick es dann" gefolgt bist.
Wenn dem wirklich so wäre, hätte ich das höchste Angebot angenommen und nicht das, welches mir als die beste Perspektive erscheint weiterhin in der Szene aktiv zu sein, nur mit viel weniger Verantwortung.
Du warst ein Privatmann... jetzt ist ein eine Firma.
Ich bin noch immer ein Privatmann. Aber im Impressum von
xendach stand ich in dieser Art nur ganz, ganz, ganz am Anfang. Das scheint über die Jahre nie jemandem aufgefallen zu sein, dass ich als Person nicht im Impressum stehe.
Und wie ich das sehe, gibt es bereits hier ersten Mitgliederschwund Oder wo ist Renes Beitrag hin?
Es haben schon im Vorfeld ein paar Leute
xendach verlassen und ich garantiere, dass auch noch einige Personen folgen werden.
Inwiefern ist es ein Gemeinschaftsgedanke, wenn man die Übernahme durch eine kommerziell orientierte Firma gutheißt?
Du kommst aus deiner Rolle als politisch aktiv wirkende Person nicht heraus, oder? Du musst provozieren und Unfrieden stiften.
Ich habe eher das Gefühl das du allgemein gegen Kommerz bist ..
Ich kann dir gerne mal ein paar Links geben, da klärt sich einiges.