psd-Tutorials übernimmt xendach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich doch nochmal kurz meinen Senf dazugeben.



Vollkommen richtig, wir alle machen Fehler, öfters sogar. Und wahre Grösse besteht darin, sie zuzugeben, vielleicht mal ein simples "Sorry" zu äussern, anstatt gleich nochmal nachzutreten....oder meinst Du nicht auch !?

Entschuldigt hat sich Stefan ja (siehe das andere Thema), aber richtige Einsicht sieht wirklich anders aus.
 
Ok, hatte ich (noch) nicht gesehen...
Ich bekomme ne eMail, dass mich ein Admin zur Unterhaltung einlädt, logge mich ein, weil ich denke is wichtig und finde Werbung...
Da ist mir eben der Hut hoch und das musste gleich raus...
 
Ich plädiere hiermit für einen sofortigen Rausschmiss der ständigen Nörgler zugunsten eines völlig unnötigen Konkurrenzforums. Solange die keine besseren Übersetzungen wie die von Alluidh anbieten und selber schamlos benutzen ist das kontraproduktiv und einfach nur dumm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben