psd-Tutorials übernimmt xendach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loser.

loose ist was anderes.

lenis/fortis-pronounciation
 
Schön wie ihr euch freut, doch war es Absicht das ich keine Lust habe dem Müll etwas sinnvolles beizutragen
 
Habe mich nun gerne herausfordern lassen, doch im real life wüsste ich was ich mit dir mache
Ja, dich am besten an deine eigenen Worte halten:
Klinke mich nun aus...

Diese Bitte geht nun an alle Beteiligten. Das wieder versucht werden würde Stimmung zu machen war doch klar, aber es wäre überaus freundlich, wenn unter den Strich eine meinetwegen hitzig geführte Diskussion entstehen würde, bei der dennoch ein paar Formen gewahrt bleiben. (Und ich meine wirklich alle Beteiligten)

@ehd
Ja, bin ich bei dir. Manchmal ist es schon recht interessant mit den Schreibweisen. Ich empfehle in diesem Momenten zumeist
http://www.duden.de/rechtschreibung/Loser

@bt012ss
Dir auch? ;)
 
Ja, manche Armselige kommen immer wieder aus ihren Löchern gekrochen. Kennen wir ja aus unseren Foren.
 
@Alluidh Weiß gar nicht was es zu diskutieren gibt?
Es wird einen Neuen Inhaber geben und gut ist.
Das für was diese Community steht,
Hilfe und Übersetzung verschiedener Ressourcen, wird es auch weiterhin geben.
Ich verstehe das Problem daran nicht oder gibt es bei dir was besonderes @Alluidh ??
 
Benutzer gehen und neue Benutzer werden kommen. Die Benutzer die jetzt gehen und Stimmung machen, wären früher oder später sowieso gegangen, oder hätten Stimmung gemacht. Egal wer am Ruder gesessen hätte. Das man es nicht jedem Recht machen konnte und kann, ist uns klar. Bei Alluidh ist man halt mit der Stimmungsmache immer durchgekommen und hatte eine Plattform. Ich hoffe und wünsche mir, das unter der neuen Administration zukünftig solche Plattformen nicht mehr möglich sein werden. Ich jedenfalls freue mich als zukünftige, normale Userin auf die Zukunft von xendach und wünsche @stefanstp verdammt viel Erfolg mit xendach, viel Spaß mit den liebenswerten Chaoten und Chaotinnen und vor allem ein dickes Broganfell für alle Stimmungsmacher, Neider und Unruhestifter. :)
 
Randnotitz: dieses komplette Kasperletheater hat diesmal aber Alluidh him self gestartet, mit seinem Abrechnungs-Thread.

So, und nu kloppt euch fröhlich weiter die Köpfe, so schlimm wars nicht mal im Kindergarten. :(
 
Nein, @otto, diesmal hat Alluidh es himself gestartet, als er die Nase voll hatte und mal wieder jemanden gesperrt hatte. Alles was danach kam war nur noch der Rattenschwanz. ;)

Aber es wäre unglaublich nett, wenn wir langsam aber sicher mal wieder zum Thema zurückkehren könnten.
 
Bekommen wir dann hier auch endlich einen anständigen Style .. ?! .. :D :p
 
Verstehe diese ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich bin froh das ein "erfahrener & bekannter" Nachfolger gefunden wurde und finde es nicht gut, das man diesen gleich "negativ" begrüßt. Wir sollten Dankbar sein, das @stefanstp sich diesem Forum annimmt und auch wenn hier und da ein Werbebanner platziert wird - geschadet hat es sicherlich noch keinem und irgendwie muss doch Geld reinkommen. Viele von Euch haben auch WERBUNG verbaut - also wo bitte ist das Problem ?

Ich sage...

Herzlich Willkommen @stefanstp und ich freue mich das du dich bereit erklärt hast, dieses deutschsprachige XenForo Support Forum weiter am Leben zu halten - DANKE.
 
@Benützer Echt jetzt? Ein Blogeintrag eines völlig unbekannten Blogs vom 23.03.2012 ist das einzigste was dir zu dem Thema einfällt? Du solltest dringend ein paar Kalenderblätter abreißen .. ;)
 
@Alluidh
Doch, diesmal warst du es selbst mit deinem Abrechnungsthema. Prima das du dir Luft verschafft hast, aber auf Kosten der Luft hier, in deiner Community. Hier unten hast du für dicke Luft gesorgt, nach dem es schon wieder ruhiger geworden war.

Und ich schätze dich schlau genug ein, das dir vor dem absenden klar war, was du auslösen würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben