shining
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 2.0.5
- PHP-Version
- 7.2
Wie soll ich es am besten kurz beschreiben ohne zuviel zu verraten...
Wir hätten gern für einen bestimmten Zweck den Aufbau einer Datenbank.
Der Zugriff hierauf soll unbedingt nur 2 bestimmten User-Gruppen sowie der Administration zustehen.
Mittels eines Formulars sollen hier bestimmte Daten eingepflegt werden können.
Wird ein neuer Datensatz hinzugefügt, geht eine Info an die Administration zur Prüfung dessen. Auch sollte es dem Admin möglich sein, Datensätze anzupassen oder zu aktualisieren.
Der Abruf durch die beiden User-Gruppen im Forum wiederum soll nur möglich sein, wenn man mind. 1 dieser Daten abfragt.
Also zb:
Eingegeben in dem Formular wird Artikel Nr, Name, Herkunft = Datensatz
Dann benötigt es noch die Abfragemöglichkeit ...
Abgefragt wird Artikel-Nr.
Ausgabe: Falls vorhanden dazugehörigen Datensatz bzw eine Info darüber oder halt "Keine Info hierzu in der Datenbank vorhanden"
Es soll nur eine Ausgabe einzelner Datensätze erfolgen, niemals eine komplette Übersicht.
Bei Interesse an dem Job bitte PN an mich
Wir hätten gern für einen bestimmten Zweck den Aufbau einer Datenbank.
Der Zugriff hierauf soll unbedingt nur 2 bestimmten User-Gruppen sowie der Administration zustehen.
Mittels eines Formulars sollen hier bestimmte Daten eingepflegt werden können.
Wird ein neuer Datensatz hinzugefügt, geht eine Info an die Administration zur Prüfung dessen. Auch sollte es dem Admin möglich sein, Datensätze anzupassen oder zu aktualisieren.
Der Abruf durch die beiden User-Gruppen im Forum wiederum soll nur möglich sein, wenn man mind. 1 dieser Daten abfragt.
Also zb:
Eingegeben in dem Formular wird Artikel Nr, Name, Herkunft = Datensatz
Dann benötigt es noch die Abfragemöglichkeit ...
Abgefragt wird Artikel-Nr.
Ausgabe: Falls vorhanden dazugehörigen Datensatz bzw eine Info darüber oder halt "Keine Info hierzu in der Datenbank vorhanden"
Es soll nur eine Ausgabe einzelner Datensätze erfolgen, niemals eine komplette Übersicht.
Bei Interesse an dem Job bitte PN an mich