Probleme mit den Zugriffen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 8. Sep. 2016.

  1. scskmg

    scskmg Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.10
    XF Instanz:
    Cloud
    PHP-Version:
    8.0.20
    MySQL/MariaDB:
    10.4.25
    Provider/Hoster:
    XenForo Ltd.
    Ich hatte nach dem bereinigten "Chrome" auch die identische Meldung (Aufforderung) (s. Bild Nr. 09) erhalten und nun "brav" gelöscht. Gleichzeitig habe ich die Meldung "15" (Bild 10) von xendach erhalten, dass die Lizenzprüfung - erfolgreich - stattgefunden hatte. Oben im Header sehe ich jedoch weiterhin die Aufforderung zur Lizenzprüfung (Bild 11).

    Habe ich mich jetzt ganz verflogen?
     

    Anhänge:

  2. scskmg

    scskmg Mitglied Lizenzinhaber

    XF Version:
    2.2.10
    XF Instanz:
    Cloud
    PHP-Version:
    8.0.20
    MySQL/MariaDB:
    10.4.25
    Provider/Hoster:
    XenForo Ltd.
    :cool: @McAtze ..es funktioniert !! Super, nochmals vielen Dank !! :playfull::skip:
     
    McAtze gefällt das.
  3. willkommen15

    willkommen15 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Tag,
    ich kann leider keine Xenforo Lizenzüberprüfung machen, da meine Lizenz wohl schon bei einem Nutzer hinzugefügt wurde.
    Da ich nun aber einige Jahre inaktiv war, ist mir leider kein weiterer Benutzeraccount von Mir bekannt.

    Ich bitte um Entfernung der Lizenz bei dem anderen Benutzeraccount, für die Validierung können wir am besten in den Privatchat übergehen.
    @McAtze

    Mit freundlichen Grüßen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden