Phrase ändern in XenAtendo (Events)

Im dazugehörigen Sprachpaket steht's falsch, ich habe das dann wohl schon geändert in meiner individuellen Sprache.
Du verwirrst mich. Erstellungsdatum ist in der Phrase start_date und diese gehört zum XenForo und nicht zum Event-Kalender von Jaxel. Gleiches gilt für Enddatum, also der Phrase end_date. Wie du sehen kannst, "erstellst" du im Forum Themen, Beiträge, Zeitlich bedingte Abläufe. Daher steht auch "erstellen" auf den Buttons und solche Dinge wie
am Anfang der Themen. Durchgängig konsistent

Dies auf Beginn und Ende zu verändern ist sicherlich für den Eventkalender eine gute Idee, bei dem Rest des Forums wäre ich mir da nicht so sicher.

Und ich werde nun nicht alles auf Beginn und Ende verändern, da du sonst so tolle Bereiche hättest wie "Antwort beginnen" ;)
 
Ich will dich nicht verwirren, du hast natürlich Recht. Es ist eine Phrase von XF.
Im Forum selbst finde ich nur noch einmal "Beginn" außerhalb des Addon.
In der Threadliste eines Forums, da ist mir das ziemlich egal.
Dauert ja nimmer lang und MIG wird's richten :)
 
Zurück
Oben