Phrase ändern in XenAtendo (Events)

surfinsaxman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Dez. 2014
Beiträge
787
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1.16
Provider/Hoster
all-incl
Hallo,
ich möchte eine Phrase in Events ändern. Momentan steht an der Stelle Erstellungsdatum, dort müsste aber Anfangsdatum hin. In dem deutschen Sprachfile habe ich das aber gar nicht gefunden.
Wie kann ich das ändern?
 
Ich wette, er hat wieder eine Phrase aus dem Basispaket übernommen (Macht Jaxel echt gerne)
Wenn du dies änderst, veränderst du alle Bereiche, in denen Erstellungsdatum (richtig) steht halt entsprechend mit.
 
Das wäre blöd. Aber Erstellungsdatum macht da ja gar keinen Sinn.
 
Er hat bei dem Teil so einiges verwurschtelt.
 
An dieser Stelle, und auch an anderen Stellen zum Theme "Phrasen suchen", kann ich nur wieder ein kleines Helferlein empfehlen welches mich schon seit xF 1.0.0 begleitet ... Developer Kit .. :D
 
An dieser Stelle, und auch an anderen Stellen zum Theme "Phrasen suchen", kann ich nur wieder ein kleines Helferlein empfehlen welches mich schon seit xF 1.0.0 begleitet ... Developer Kit .. :D
Das nutzt in dem Fall aber nix wenn die Phrasen aus dem original Sprachpaket genommen werden, aansonsten auch ein bei mir beliebtes Addon :)
 
Komisch, dass es bei bt012ts richtig angezeigt wird.

@McAtze ist da als Übersetzung von start_date, suchen kann ich da aber nur nach dem englischen Titel
 
Ich habe gerade mal im Template nachgesehen, in der Version 1.5.0 ist dort die allgemeine Xenforo Phrase "start_date" verwendet.
Welche Version ist denn aktuell? Und welche Version nutzen den @surfinsaxman und @bt012ss ??
 
Aktuell ist 1.5.0 b. Die ist bei mir installiert
 
Mal sehen was @bt012ss dazu sagt .. ;)
 
Liegt in dem Fall aber wohl an der Übersetzung, es sein der Start erfolgt gleichzeitig mit der Erstellung
 
Dann übersetzte die Phrase doch einfach .. ;)
Du machst ja nix kaputt.
 
Werde ich mal wagen
 
Mut zur .. Übersetzung .. :D
 
Im dazugehörigen Sprachpaket steht's falsch, ich habe das dann wohl schon geändert in meiner individuellen Sprache.
Wenn du später nach dem "at" bei den Zeitangaben suchen solltest, das ist schon mal keine Phrase sondern im Template hinterlegt. In seinem Portal war es genauso.
 
Die AddOns von Jaxel sind sowieso ein ganz spezieller Fall .. ;)
 
Zurück
Oben