Neuer Style für mein Forum

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von McAtze, 11. Mai 2014.

1. McAtze

McAtze Administrator Lizenzinhaber

So in der Art .. ;)

dannyfilth gefällt das.
  2. SirWill

SirWill Bekanntes Mitglied

Lemminator und dannyfilth gefällt das.
  3. dannyfilth

dannyfilth Bekanntes Mitglied

Das sieht interessant aus, danke ;) Da müsste man aber ggf einfach auf ein Schriftlogo umstellen, oder links einen springenden Schäferhund auf Schriftlogo?

4. SirWill

Ich würde auf ein Schrift Logo umsteigen so dass der Balken oben kleiner wird und das von mir gennante Addon benutzen. ;)

5. dannyfilth

Ja, hört sich gut an @McAtze bekommste das hin? :)

6. McAtze

Das dürfte kein Problem sein .. ;)

dannyfilth gefällt das.
  7. dannyfilth

Schonmal was ausprobiert, was das Logo angeht? :) Achja, den ganzen Footer Bereich brauche ich denke ich erstmal nicht mehr, will das Forum auch zeitgleich etwas abspecken ;)

8. McAtze

Nee, noch nicht. Was schwebt dir denn genau vor als Logo ??
    Der Footer ist optional und kann in den Style-Eigenschaften eingestellt werden.

14-05-2014 19-21-53.png

9. dannyfilth

Ein einfaches, zum Style passendes Schriftlogo, gut erkennbar :) Wo ich die Möglichkeit habe, daß Addon zwecks Bilder einbinden einbauen kann. Ok, das mit dem Footermenü ist echt gut gelöst :)

10. dannyfilth

11. bt012ss

bt012ss Gast

Erst mal mußt du in der Installations-XML die Pfade anpassen, die stehen alle auf Andys Webseite.
    Im Template mußte auch noch was geändert werden, sonst siehst du nur Bilder von dessen Forum.
    Dann gab´s mit dem Cronjob SQL-Fehler, danach hab ich es dran gegeben.
    Nicht ausgereift wie ich finde.

12. dannyfilth

Genau daran hängts unter Anderem auch bei mir.

13. SirWill

Wenn es einer meldet wird er es bestimmt beheben.

14. bt012ss

bt012ss Gast

Mag sein, ist mir aber nicht wichtig.
    Die Installationspfade zu seiner Seite stehen trotz Hinweis darauf seit Anbeginn immer noch falsch in der XML.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden