Neuer Style für mein Forum

So in der Art .. ;)
 
Das sieht interessant aus, danke ;) Da müsste man aber ggf einfach auf ein Schriftlogo umstellen, oder links einen springenden Schäferhund auf Schriftlogo?
 
Das sieht interessant aus, danke ;) Da müsste man aber ggf einfach auf ein Schriftlogo umstellen, oder links einen springenden Schäferhund auf Schriftlogo?
Ich würde auf ein Schrift Logo umsteigen so dass der Balken oben kleiner wird und das von mir gennante Addon benutzen. ;)
 
Das dürfte kein Problem sein .. ;)
 
Schonmal was ausprobiert, was das Logo angeht? :) Achja, den ganzen Footer Bereich brauche ich denke ich erstmal nicht mehr, will das Forum auch zeitgleich etwas abspecken ;)
 
Nee, noch nicht. Was schwebt dir denn genau vor als Logo ??
Der Footer ist optional und kann in den Style-Eigenschaften eingestellt werden.

14-05-2014 19-21-53.png
 
Ein einfaches, zum Style passendes Schriftlogo, gut erkennbar :) Wo ich die Möglichkeit habe, daß Addon zwecks Bilder einbinden einbauen kann. Ok, das mit dem Footermenü ist echt gut gelöst :)
 
Erst mal mußt du in der Installations-XML die Pfade anpassen, die stehen alle auf Andys Webseite.
Im Template mußte auch noch was geändert werden, sonst siehst du nur Bilder von dessen Forum.
Dann gab´s mit dem Cronjob SQL-Fehler, danach hab ich es dran gegeben.
Nicht ausgereift wie ich finde.
 
Wenn es einer meldet wird er es bestimmt beheben.
 
Mag sein, ist mir aber nicht wichtig.
Die Installationspfade zu seiner Seite stehen trotz Hinweis darauf seit Anbeginn immer noch falsch in der XML.
 
Zurück
Oben