Neuer Style für mein Forum

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von McAtze, 11. Mai 2014.

  1. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    @dannyfilth Ich habe da mal was vorbereitet (würde jetzt der Fernsehkoch sagen) .. :D :D

    11-05-2014 16-01-03.png
     
    Viddek, Lemminator, Divokymuz und 3 anderen gefällt das.
  2. dannyfilth

    dannyfilth Bekanntes Mitglied

    Ja, meine Mitglieder wären begeistert, wenn das Design annähernd so bleiben würde :)

    Edit: Wahnsinn,sieht ja 1:1 aus...was würdest du dafür haben wollen?? ist das Design responsive geblieben? :)
     
  3. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    Es basiert auf dem Flexil Style und ist Responsive ..
     

    Anhänge:

    dannyfilth gefällt das.
  4. bt012ss

    bt012ss Gast

    Saubere, schnelle Arbeit @McAtze :)
     
    McAtze gefällt das.
  5. dannyfilth

    dannyfilth Bekanntes Mitglied

    Das ist ja echt nen Hammer, in der kurzen Zeit?? Bin echt begeistert...will zufällig jemand ne wbb Lizenz kaufen? :D
    Nee, ma ernsthaft, was würdest dafür haben wollen? :)
     
  6. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    @dannyfilth Lass mich die erstmal fertig machen und mit Audentio wegen der Lizenz klären, dann können wir uns in Ruhe darüber unterhalten .. :D ;)
     
  7. Ryan

    Ryan Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich erbitte um einen Link zu dieser Seite um mich inspirieren zu lassen. :D.
     
  8. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    Soll ich oder nicht ?? .. :D :D
     
  9. Ryan

    Ryan Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Oh jaaaa :D :D
     
  10. TaTü

    TaTü Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Was @McAtze da gezaubert hat sieht sogar besser aus, als das ursprüngliche Design, auch wenn es auf Fexile basiert.
    Soweit mir bekannt, wird der Flexile auch immer zeitig angepasst.
    Wobei die Anpassungen auch mit dem Standart Xenforo Style machbar wären, evtl. nur etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
     
  11. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    @TaTü Da hast du recht. Seit der Flexile von Audentio übernommen wurde wird dieser wieder gut gepflegt. Ich habe diesen Style durch Zufall genommen. Mit dem Standardstyle hätte das ganze etwas länger gedauert .. ;)

    Achso und wer guggen will .. hund.it-maku.com .. :D
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  12. dannyfilth

    dannyfilth Bekanntes Mitglied

    Wenn du noch mehr Einsicht brauchst, gerade was Thread Ansicht mit angedeutetem Schäferhund angeht, sag bescheid, Grundgerüst sieht echt schonmal top aus!
    Also das heisst sofern schonmal, ich benötige diesen angesprochenen Flexile Style und die Bearbeitung von dir, sofern die vom Anbieter erlaubt ist?

    Achja, es dauert auch noch ca. nen Monat, bis ich die Lizenz habe, diesen Monat kamen erstmal andere Ausgaben, mein Barney war beim Tierarzt, Auto zickte rum und der wohnliche Umzug vom März hinkte auch noch etwas nach...also lass dir ruhig noch Zeit ;)
     
  13. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Ist Flexile nicht for free?
     
  14. dannyfilth

    dannyfilth Bekanntes Mitglied

    Soweit hab ich mich noch nicht ganz informiert, was für wie viel erhältlich ist. Mir gings erstmal um die grundsätzliche Erweiterbarkeit und obs meinen Forderungen im Ganzen anspricht, und da bin ich gerade zwischen "total überwältigt" und "kurz vor Herzinfarkt" :D
     
  15. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    @dannyfilth Ich werde mich einfach bei dir mal Anmelden und mich umsehen .. ;)

    @principia Stimmt, hatte was anderes im Sinne. Zu laut Gedacht .. :D
     
    dannyfilth gefällt das.
  16. dannyfilth

    dannyfilth Bekanntes Mitglied

    Ich hätte noch ein paar zusätzliche Ideen, die ich mit der bisherigen Software nicht umsetzen konnte, was das Design angeht, soll ich hier fragen, oder sollte es generell ggf. ein eigenes Thema zu dem Style geben?
     
  17. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    Ich habe das ganze mal verschoben. Also kannst du hier deine Fragen/Wünsche/Anregungen schreiben .. ;)
     
    dannyfilth gefällt das.
  18. dannyfilth

    dannyfilth Bekanntes Mitglied

    Gut gemacht ;) Ich, bzw. wir wollten eigentlich das Logo frei belgbar haben, schon seit längerem ;) Hintergrund dazu, wir haben einen monatlichen Fotowettbewerb, wo wir gerne die 3 ersten Plätze mit Foto im Logo "belohnen" wollen. Das Ganze soll quasi per FTP hochladbar sein und gut, natürlich sollte man dazu die Größe immer vor dem Upload so anpassen, daß es im Logo sauber einschliesst, weisst du, wie ich das meine? :)
     
  19. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    Das Logo ist ganz einfach im ACP auszuwechseln. Einfach nur den Pfad zum Bild ändern ..
     
  20. dannyfilth

    dannyfilth Bekanntes Mitglied

    Also müsste ich mir quasi eine "Logo-Maske" erstellen, wo ich die Bilder dann jeweils mittels Grafikprogramm einfügen kann und das Logo neu hochladen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden