Neuer Style für mein Forum

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
@dannyfilth Ich habe da mal was vorbereitet (würde jetzt der Fernsehkoch sagen) .. :D :D

11-05-2014 16-01-03.png
 
Ja, meine Mitglieder wären begeistert, wenn das Design annähernd so bleiben würde :)

Edit: Wahnsinn,sieht ja 1:1 aus...was würdest du dafür haben wollen?? ist das Design responsive geblieben? :)
 
Es basiert auf dem Flexil Style und ist Responsive ..
 

Anhänge

  • 11-05-2014 16-32-04.png
    11-05-2014 16-32-04.png
    352,7 KB · Aufrufe: 21
  • 11-05-2014 16-33-56.png
    11-05-2014 16-33-56.png
    305,7 KB · Aufrufe: 19
  • 11-05-2014 16-34-26.png
    11-05-2014 16-34-26.png
    299,1 KB · Aufrufe: 19
Das ist ja echt nen Hammer, in der kurzen Zeit?? Bin echt begeistert...will zufällig jemand ne wbb Lizenz kaufen? :D
Nee, ma ernsthaft, was würdest dafür haben wollen? :)
 
@dannyfilth Lass mich die erstmal fertig machen und mit Audentio wegen der Lizenz klären, dann können wir uns in Ruhe darüber unterhalten .. :D ;)
 
Soll ich oder nicht ?? .. :D :D
 
Oh jaaaa :D :D
 
Was @McAtze da gezaubert hat sieht sogar besser aus, als das ursprüngliche Design, auch wenn es auf Fexile basiert.
Soweit mir bekannt, wird der Flexile auch immer zeitig angepasst.
Wobei die Anpassungen auch mit dem Standart Xenforo Style machbar wären, evtl. nur etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
 
@TaTü Da hast du recht. Seit der Flexile von Audentio übernommen wurde wird dieser wieder gut gepflegt. Ich habe diesen Style durch Zufall genommen. Mit dem Standardstyle hätte das ganze etwas länger gedauert .. ;)

Achso und wer guggen will .. hund.it-maku.com .. :D
 
@dannyfilth Lass mich die erstmal fertig machen und mit Audentio wegen der Lizenz klären, dann können wir uns in Ruhe darüber unterhalten .. :D ;)

Wenn du noch mehr Einsicht brauchst, gerade was Thread Ansicht mit angedeutetem Schäferhund angeht, sag bescheid, Grundgerüst sieht echt schonmal top aus!
Also das heisst sofern schonmal, ich benötige diesen angesprochenen Flexile Style und die Bearbeitung von dir, sofern die vom Anbieter erlaubt ist?

Achja, es dauert auch noch ca. nen Monat, bis ich die Lizenz habe, diesen Monat kamen erstmal andere Ausgaben, mein Barney war beim Tierarzt, Auto zickte rum und der wohnliche Umzug vom März hinkte auch noch etwas nach...also lass dir ruhig noch Zeit ;)
 
Soweit hab ich mich noch nicht ganz informiert, was für wie viel erhältlich ist. Mir gings erstmal um die grundsätzliche Erweiterbarkeit und obs meinen Forderungen im Ganzen anspricht, und da bin ich gerade zwischen "total überwältigt" und "kurz vor Herzinfarkt" :D
 
@dannyfilth Ich werde mich einfach bei dir mal Anmelden und mich umsehen .. ;)

@principia Stimmt, hatte was anderes im Sinne. Zu laut Gedacht .. :D
 
Ich hätte noch ein paar zusätzliche Ideen, die ich mit der bisherigen Software nicht umsetzen konnte, was das Design angeht, soll ich hier fragen, oder sollte es generell ggf. ein eigenes Thema zu dem Style geben?
 
Ich habe das ganze mal verschoben. Also kannst du hier deine Fragen/Wünsche/Anregungen schreiben .. ;)
 
Gut gemacht ;) Ich, bzw. wir wollten eigentlich das Logo frei belgbar haben, schon seit längerem ;) Hintergrund dazu, wir haben einen monatlichen Fotowettbewerb, wo wir gerne die 3 ersten Plätze mit Foto im Logo "belohnen" wollen. Das Ganze soll quasi per FTP hochladbar sein und gut, natürlich sollte man dazu die Größe immer vor dem Upload so anpassen, daß es im Logo sauber einschliesst, weisst du, wie ich das meine? :)
 
Das Logo ist ganz einfach im ACP auszuwechseln. Einfach nur den Pfad zum Bild ändern ..
 
Also müsste ich mir quasi eine "Logo-Maske" erstellen, wo ich die Bilder dann jeweils mittels Grafikprogramm einfügen kann und das Logo neu hochladen?
 
Zurück
Oben