Muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von V0RT3X, 22. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich denke die verschickte Werbung brachte nur das Fass zum Überlaufen. Evtl. sind viele doch sehr enttäuscht darüber, wie das Forum inzwischen fortgeführt wird.
     
    weiss-nicht und ReneS gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es ist jedem Freigestellt diese Plattform zu nutzen oder nicht. Wem die Art und Weise nicht passt kann gerne gehen..
     
  3. jensK

    jensK Gast

    Was denn so pissig? Ich meine das es Konsequenzen hagelt, wenn etwas absolut daneben läuft - ist doch wohl klar!?

    Und ich denke, hier will keiner woanders hin! Denn wohin auch - nach xenforo.com und sich mit dem englisch ein abbrechen?

    Statt aus den vielen Fehlern der letzten Zeit zu lernen und endlich mal anzufangen vernünftige Leistung zu erbringen, wird von Euch nur rumgeheult und oder die User verwiesen!

    IST DAS der Umgang der geeignete Umgang mit Kritik? Kritik die ja nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Sondern eine Tatsache ist!

    Rechtlich, Menschlich und auch der Umgang untereinander Mängel aufzeigt.

    Und was habt ihr dem zu entgegnen?
    „Geht wo anders hin wenn es Euch nicht pass“ WOW Das ist mal eine Einstellung!
    Statt Dinge zu ändern, den Weg des geringsten Widerstandes gehen! TOLL Leistung!
    Macht weiter so und ich sehe für xenDACH nur noch schwarz!
     
  4. jensK

    jensK Gast

    Was denn so pissig? Ich meine das es Kritik hagelt, wenn etwas absolut daneben läuft - ist doch wohl klar!?

    Und ich denke, hier will keiner woanders hin! Denn wohin auch - nach xenforo.com und sich mit dem englisch ein abbrechen?

    Statt aus den vielen Fehlern der letzten Zeit zu lernen und endlich mal anzufangen vernünftige Leistung zu erbringen, wird von Euch nur rumgeheult und oder die User verwiesen!

    IST DAS der Umgang der geeignete Umgang mit Kritik? Kritik die ja nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Sondern eine Tatsache ist!


    Rechtlich, Menschlich und auch der Umgang untereinander Mängel aufzeigt.
    Und was habt ihr dem zu entgegnen?
    „Geht wo anders hin wenn es Euch nicht pass“ WOW Das ist mal eine Einstellung!

    "Wem die Art und Weise nicht passt kann gerne gehen" - hallo - also wird sich nichts ändern. Das steht in dieser Aussage - schade! Tolles Projekt gewesen - denke gerade ernsthaft nach ein eigenes zu eröffnen - wer macht mit?!


    Statt Dinge zu ändern, den Weg des geringsten Widerstandes gehen! TOLL Leistung!
    Macht weiter so und ich sehe für xenDACH nur noch schwarz!
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Zu dem Thema hat jetzt jeder seine Meinung gesagt. Stefan hat sich entschuldigt und sieht diese Aktion auch als seinen Fehler an. Wer trotzdem noch Fragen oder konstruktive Kritik äußern möchte, kann dies gerne per Unterhaltung an mich oder Stefan machen.

    :bye:
     
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    ..... Usern zu unterhalten wird wieder ein Thema geschlossen.

    Wie soll sich Stefan eigentlich auf sein Forum einstellen wenn uns Usern nicht die Möglichkeit gegeben ist ein Thema auszudiskutieren. Ich weiß das er sich entschuldigt hat, für mich war es nicht nötig wie ich schon erklärt habe.

    Mit dieser Aktion war es nun wieder ein Eigentor das meines Erachtens noch mehr User von hier weg treibt, schade.
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Weil ich das gemacht habe und das Thema ist ausdiskutiert. Wer dazu noch Fragen hat kann dies gerne persönlich an Stefan stellen. Ende ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden