Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben xendach übernommen und bisher damit keinen einzigen Cent verdient, sondern nur Ausgaben gehabt. Das man dann mal 1 x im Jahr eine Nachricht mit einem nett gemeinten Hinweis verschickt ist doch völlig OK. Wenn wir sonst weiterhin mit xendach nur Kosten & Aufwand haben und nicht mal 1 x im Jahr eine Nachricht verschicken dürfen, weil man gleich öffentlich gelyncht wird, dann kann ich nur den Kopf schütteln und frage mich, ob ihr selbst auf eurer eigenen Webseite alles für lau macht und noch nicht mal die Webkosten wenigstens bezahlt bekommen möchtet durch ein wenig Werbeeinblendungen. Es ist doch immer ein Geben und Nehmen. Ansonsten löscht doch einfach die Unterhaltung und gut ist. Wo ist das Problem?
Das ist nicht wirklich ersichtlich und es ist ja nicht NUR für zB Webseitenbetrieber - wohl aber auch!Die Werbung hat sehr wohl was mit xendach zu tun: Und zwar ist jeder Webseitenbetreiber bestrebt, seine Webseite gut gelistet zu sehen. Und genau dafür haben wir entsprechende Trainings. Wir haben ja keine Werbung für einen Kühlschrank oder so gemacht.
Wer Zeifel hat, kann mich direkt unter [....]
Und Werbung wird hier auch kaum bis gar keine geschaltet (z. B.für ein xenforo-Projekt, was noch kommen soll, was aber schon vor vielen Monaten geplant war, bevor ich überhaupt wusste, dass wir hier die Seite übernehmen dürfen).
Und Werbung wird hier auch kaum bis gar keine geschaltet
Nun für mich; E-Mail kann man besser filternIch habe die Unterhaltung auch nur diejenigen geschickt, die der Nachricht vom Administrator zugestimmt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass diese eine Werbung im Jahr gleich zu solchen Reaktionen führt. Aber wäre es denn wirklich besser gewesen, wir hätten nur eine E-Mail geschickt? Wo ist da der konkrete Unterschied?
Dieser Punkt stört mich und ist sehr negativ!wir haben xendach übernommen und bisher damit keinen einzigen Cent verdient, sondern nur Ausgaben gehabt.
Das ist Grundsätzlich falsch, da Adduco eine Firma war/ist und damit Geld verdient hat.Ich möchte mal an vB Zeiten erinnern - dort wurde mit dem Support Forum selbst auch kein Geld verdient. (zumindest mir in 10 Jahren nicht aufgefallen)
Die Firma mit den Lizenzen - ja aber ich schrieb es wurde keine Werbung geschaltet. Darum geht es doch einzig nur!Das ist Grundsätzlich falsch, da Adduco eine Firma war/ist und damit Geld verdient hat.
klar wenn man sonst nicht zum Aufregen hatMeine persönliche Meinung zu diesem Thema, und das gilt für alle Teilnehmer, alles nur Kindergarten. Unglaublich über was sich Leute aufregen können ..
Von Werbung im vB hast du nix geschrieben. Dir ging es nur um das Geld verdienen. Da muss ich jetzt aber mal "Klugscheißen" ..Die Firma mit den Lizenzen - ja aber ich schrieb es wurde keine Werbung geschaltet. Darum geht es doch einzig nur!
Ich habe nur mehr Rechte als ihr. Bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Board..Klar als Boardangehöriger ist es auch schwer deinen Ärger über diese Art von Werbung zu äußer
Du hast recht, undeutlich geschrieben, dennoch nahm ich an das es klar ist , dass der Aufreger Werbung istVon Werbung im vB hast du nix geschrieben. Dir ging es nur um das Geld verdienen. Da muss ich jetzt aber mal "Klugscheißen" ..
Ich habe nur mehr Rechte als ihr. Bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Board..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen