McAtze
Administrator
Ich habe schon immer gemacht was ich wollte ..Nur mehr Rechte und somit auch mehr Pflichten![]()

@Maestro2k5 Es mag hart klingen, aber hast du keine eigene Spielwiese ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon immer gemacht was ich wollte ..Nur mehr Rechte und somit auch mehr Pflichten![]()

Ui da klingt sehr vielversprechendIch habe schon immer gemacht was ich wollte ..![]()

@Maestro2k5 Es mag hart klingen, aber hast du keine eigene Spielwiese ??

-- und bevor Du nun das auch noch an mich schreibst
- ich habe keine mehr ;(@Maestro2k5 Es mag hart klingen, aber hast du keine eigene Spielwiese ??
Dann ziehen wir das doch mal rechtlich auf - NUR Werbung? Wie war das gleich mit dem DE Recht? Erlaubnis erteil?!Es wurde NUR Werbung geschalten ..![]()

Zieh die Hose hoch dann ist die Gürtellinie nicht so weit unten ..Dann ziehen wir das doch mal rechtlich auf - NUR Werbung? Wie war das gleich mit dem DE Recht? Erlaubnis erteil?!

DAS ist aber ein Problem was ihr euch selbst geschaffen habt!Mich kotzt das hier gerade nur ein wenig an das sich auf einmal Leute melden, die nur auftauchen wenn es was zu meckern gibt.
- wo wir gerade beim Kotzen sind 
die xendach die Treue halten
das werden bei solchen Aktionen weniger - frühern oder später!Aber eines hat diese Aktion doch gebracht:

Echt das Letzte, mir so etwas zu unterstellen. Hier herrscht ein Niveau, das ich mir nicht weiter antun werde.Mich kotzt das hier gerade nur ein wenig an das sich auf einmal Leute melden, die nur auftauchen wenn es was zu meckern gibt.
Von dem sieht man aber leider nichts Stefan.
Ohne weitere Worte!Von dem sieht man aber leider nichts Stefan.
In der Motorradszene sind in den letzten beiden Jahren einige große Foren von den Admins an eine Person verkauft worden die absolut keinen Plan vom Motorrad hat.
Alle diese Foren gehen den Bach runter weil kein richtiger Chef an Bord ist.
Hier ist es nun leider genauso passiert.
Also das Dein Herz an Xendach hängt, kannst Du aber dann sehr schlecht zum Ausdruck bringen. Viel an Onlinezeit oder Beiträgen kam da bisher von Dir nicht.Würde mir an xenforo/xendach nicht so viel liegen, hätte ich den Kauf das Portals gar nicht erst zugestimmt.
Ob man sich darüber freuen sollte?Aber eines hat diese Aktion doch gebracht: Mitglieder, die schon lange nicht mehr online waren, sind aus dem Dornröschenschlaf erwacht, auch wenn manche davon nur hier sind um zu meckern.
Da ich mehrere Portale betreue, bleibt leider natürlich für Portale die finanziell nicht viel bis nichts bringen natürlich weniger Zeit. Daher würde ich mich einfach freuen, wenn Mitglieder sich einfach mehr engagieren als nur die Schuld beim Admin zu suchen
Valid point und der IMHO einzige, der dabei relevant ist. Zu erwarten, dass Forenmitglieder das freudig aufnehmen, wenn ihnen nun auch noch in einem rein produktspezifischen Hilfeforum unrelated Spam zu anderen Webseiten - ausgerechnet von der Administration und dem dortigen Inhaber - zugesandt werden, wäre mit naiv vermutlich höflich umschrieben. Für mich ist so ein Missbrauch schlicht unseriös und unsere User würden uns öffentlich schlachten, wenn wir so etwas jemals wagen würden. Und das dann auch zurecht.Die meisten wären wohl auch ohne die Werbung bzw Spam Nachricht gar nicht hier. Das einem das ankotzt kann ich sogar verstehen aber man hätte gerade durch die vorangegangenen Probleme damit rechnen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen