otto hat eine neue Ressource erstellt: Membermap - DE Sprachpaket (XT) - Deutsches Sprachpaket für das Addon Membermap von XT Weitere Informationen zu dieser Ressource...
Hy, ich war mal so frei, und habe die restlichen Phrasen auch noch übersetzt. Du kannst die Datei gerne hier in deiner Resource hochladen. Gruß Chris
Ich weiß, es werden aber noch nicht alle genutzt und weil ich gern auch mal faul bin, übersetze ich die meist erst wenn sie auch vom Addon benutzt werden. Erfahrungsgemäß werden ungenutzte gern noch mal geändert und dann macht man sich mehrfach Arbeit, das wäre ja auch wieder unschön. Das vielleicht mal als kleine Erklärung.
Ach schei... nein, sorry, ich seh es gerade, ich hatte mein Update noch gar nicht hier hoch geladen. OK, mein Fehler. Kam bestimmt mal wieder n Telefonat zwischen.
otto aktualisierte Membermap - DE Sprachpaket (XT) mit einem neuen Eintrag: Update zur aktuellen Beta 3 des Membermap Addon Weitere Informationen zur Aktualisierung...
otto aktualisierte Membermap - DE Sprachpaket (XT) mit einem neuen Eintrag: Leerzeichen ergänzt Weitere Informationen zur Aktualisierung...
otto aktualisierte Membermap - DE Sprachpaket (XT) mit einem neuen Eintrag: Ergänzungen zur Beta 4 Weitere Informationen zur Aktualisierung...
Das Alphabet steht euch offen... B5, B6, B7, ... C1, C2, C3,... Z999999999 Muss ja nicht gleich so hartes Wort wie "stable" dahinner stehen. Also kommt mit B5 die Umkreis-Suche? He - selbst Crispin hat nun eure Map empfohlen. Geadelt werden, verpflichtet! Und ich hab morgen Geburtstag, das sollte man vielleicht noch erwähnt wissen.
@otto muss bei der nächsten Version die Phrasen nochmals genauer ansehen. Einige haben sich geändert.