Membermap - DE Sprachpaket (XT)

XF2.x Membermap - DE Sprachpaket (XT) 1.0.2

Keine Rechte zum Download

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
  • Like
Reaktionen: mph
Hy,
ich war mal so frei, und habe die restlichen Phrasen auch noch übersetzt.
Du kannst die Datei gerne hier in deiner Resource hochladen.

Gruß Chris
 

Anhänge

  • language-Deutsch-XT-Membermap.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 0
Ich weiß, es werden aber noch nicht alle genutzt und weil ich gern auch mal faul bin, übersetze ich die meist erst wenn sie auch vom Addon benutzt werden. Erfahrungsgemäß werden ungenutzte gern noch mal geändert und dann macht man sich mehrfach Arbeit, das wäre ja auch wieder unschön. :D ;)
Das vielleicht mal als kleine Erklärung.
 
Ach schei... nein, sorry, ich seh es gerade, ich hatte mein Update noch gar nicht hier hoch geladen. OK, mein Fehler. Kam bestimmt mal wieder n Telefonat zwischen. :(
 
Ich hab nur die übersetzt, die man auch sieht ;-)
 
Siehe mein letzter Post... steht doch da schon da, das der vorherige voreilig war und warum.
 
Ja, war auch eher als Warnung zu verstehen. :D ;)
Nee spaß... :D
 
Es gibt noch ein paar ToDo's auf der Liste.. :D
 
Das Alphabet steht euch offen... B5, B6, B7, ... C1, C2, C3,... Z999999999
Muss ja nicht gleich so hartes Wort wie "stable" dahinner stehen. :D ;)

Also kommt mit B5 die Umkreis-Suche? :cool::angelic:

He - selbst Crispin hat nun eure Map empfohlen. Geadelt werden, verpflichtet! Und ich hab morgen Geburtstag, das sollte man vielleicht noch erwähnt wissen. :D
 
@otto muss bei der nächsten Version die Phrasen nochmals genauer ansehen. Einige haben sich geändert.
 
Zurück
Oben