XF1.x [McA] Info Page [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Add-Ons und Code-Änderungen" wurde erstellt von McAtze, 13. Apr. 2014.

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

McAtze, Lemminator und Hoffi gefällt das.
  2. Maestro2k5

Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

So läuft, hatte das Upgrade von der 1.0.6 gemacht und als xF Version lief 1.4.0 RC 1

3. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Na, dann ab Online damit Herr Schwätzer (@Alluidh) .. :D

Funktioniert nun alles @Maestro2k5 ??

4. Maestro2k5

5. McAtze

@Alluidh Du solltest aber auch mal Updaten .. ;)
    Der Fehler wurde längst behoben .. :p

Bildschirmfoto 2014-08-28 um 17.09.34.png

6. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Ich dachte ich warte bis @Maestro2k5 grünes Licht gibt ... :D

McAtze gefällt das.
  7. Maestro2k5

:D Alles gut bei mir, danke der Nachfrage.

Lemminator und McAtze gefällt das.
  8. McAtze

netrix gefällt das.
  9. netrix

netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Wenn ich die XML-Datei hochlade kommt dieser Fehler.
    Code:
        XenForo_Application::handlePhpError()
        ksort() in McA/InfoPage/Installer/Controller.php at line 35
        McA_InfoPage_Installer_Controller::install()
        call_user_func() in XenForo/Model/AddOn.php at line 215
        XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml() in Waindigo/CustomFields/Extend/XenForo/Model/AddOn.php at line 114
        Waindigo_CustomFields_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml() in Waindigo/InstallUpgrade/Extend/XenForo/Model/AddOn.php at line 86
        Waindigo_InstallUpgrade_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml() in XenForo/Model/AddOn.php at line 169
        XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile() in Waindigo/InstallUpgrade/Extend/XenForo/Model/AddOn.php at line 64
        Waindigo_InstallUpgrade_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile() in AddOnInstaller/ControllerAdmin/AddOn.php at line 32
        AddOnInstaller_ControllerAdmin_AddOn->actionInstallUpgrade() in XenForo/FrontController.php at line 347
        XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
        XenForo_FrontController->run() in /--Pfad_zu_XenForo--/admin.php at line 13
    Edit: Error Log:

Code:
    ErrorException: ksort() expects parameter 1 to be array, null given - library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php:35 
    Code:
    #0 [internal function]: XenForo_Application::handlePhpError(2, 'ksort() expects...', '/--Pfad_zu_XenForo--...', 35, Array)
    #1 /--Pfad_zu_XenForo--/library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php(35): ksort(NULL, 1)
    #2 [internal function]: McA_InfoPage_Installer_Controller::install(Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
    #3 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/Model/AddOn.php(215): call_user_func(Array, Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
    #4 /--Pfad_zu_XenForo--/library/Waindigo/CustomFields/Extend/XenForo/Model/AddOn.php(114): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml(Object(SimpleXMLElement), 'mca_infopage')
    #5 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/Model/AddOn.php(169): Waindigo_CustomFields_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml(Object(SimpleXMLElement), 'mca_infopage')
    #6 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/ControllerAdmin/AddOn.php(236): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile('/tmp/phpV51UQi', 'mca_infopage')
    #7 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/FrontController.php(347): XenForo_ControllerAdmin_AddOn->actionUpgrade()
    #8 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
    #9 /--Pfad_zu_XenForo--/admin.php(13): XenForo_FrontController->run()
    #10 {main}
    Code:
    array(3) {
      ["url"] => string(56) "http://--Domain--/admin.php?add-ons/mca_infopage/upgrade"
      ["_GET"] => array(1) {
        ["add-ons/mca_infopage/upgrade"] => string(0) ""
      }
      ["_POST"] => array(3) {
        ["server_file"] => string(0) ""
        ["_xfConfirm"] => string(1) "1"
        ["_xfToken"] => string(8) "********"
      }
    }

10. McAtze

netrix gefällt das.
  11. McAtze

@netrix Probiere es nochmal. Hier neu herunterladen und bei dir neu hochladen und dann berichten bitte .. ;)

12. netrix

netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hat geklappt, Danke :bounce:(Will ein Daumen nach oben Smilie haben :cry:)

13. McAtze

:smoke:

14. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

hi
    habe gerade diese Meldung bekommen, als ich nach der Installation zurück auf die Startseite im ACP bin.

ErrorException: Undefined property: McA_InfoPage_Installer_Controller::$installMethods - library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php:21
    Generiert durch: =LiG= Lemminator, Vor 9 Minuten
    Stapelverfolgung
    #0 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php(21): XenForo_Application::handlePhpError(8, 'Undefined prope...', '/www/htdocs/w01...', 21, Array)
    #1 [internal function]: McA_InfoPage_Installer_Controller::install(Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
    #2 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Model/AddOn.php(215): call_user_func(Array, Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
    #3 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Model/AddOn.php(169): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml(Object(SimpleXMLElement), 'mca_infopage')
    #4 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/AddOnInstaller/ControllerAdmin/AddOn.php(32): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile('/tmp/phpC2bQ4L', 'mca_infopage')
    #5 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/FrontController.php(347): AddOnInstaller_ControllerAdmin_AddOn->actionInstallUpgrade()
    #6 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
    #7 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/admin.php(13): XenForo_FrontController->run()
    #8 {main}
    Benötigter Status
    array(3) {
    ["url"] => string(54) "https://www.ligev.de/admin.php?add-ons/install-upgrade"
    ["_GET"] => array(1) {
    ["add-ons/install-upgrade"] => string(0) ""
    }
    ["_POST"] => array(4) {
    ["resource_url"] => string(0) ""
    ["server_file_oldskool"] => string(0) ""
    ["_xfConfirm"] => string(1) "1"
    ["_xfToken"] => string(8) "********"
    }
    }

15. McAtze

Lemminator gefällt das.
  16. McAtze

Hmm, ich sollte mal in meinem eigenen Forum das AddOn aktualisieren .. :D :p

17. no6mis

no6mis Neues Mitglied

Hi McAtze,

erst mal Danke für das Plugin!

Mir sind einige Dinge aufgefallen:

About us wird nicht angezeigt, egal ob ich ein Häkchen reinsetze oder nicht, es erscheint unten rechts kein zusätzlicher Link. Title und Content sind gefüllt.
    Imprint funktioniert wie erwartet.

Nächster Punkt ist, wenn ich das Häkchen für "Show Terms and Rules" NICHT setze, dann taucht der Link für die Nutzungsbedingungen unten auf. Setze ich das Häkchen und lasse den Title leer, verschwindet der Link. Ist das so korrekt? Bin neu bei XenForo, muss ich die Nutzungsbedinungen irgendwie anders ausblenden?

Dann würde ich gerne den Link zum Impressum mit zu "Kontakt Hilfe Startseite Seitenanfang RSS-Feed" packen. Leider taucht er in der Zeile drunter auf und wird so von meiner ArrowChat-Bar überdeckt. Gibt es dazu irgendwie die Möglichkeit? Die Infoseiten kann ich dazu packen, aber würde gerne einen Direktlink zum Impressum haben.

Viele Grüße
    Simon

18. McAtze

Dafür wird kein extra Link in den Footer gesetzt. Dies wird nur auf der Infoseite angezeigt.
    Wenn du diese ausblenden lassen willst, dann ja. Mit diesem AddOn werden nur die Standardlinks im Footer "ersetzt" durch die genutzten Optionen.
    Dies ist korrekt so, da hierdurch nur die Standardlinks ersetzt werden.
    Du könntest die Phrase "Info" in Impressum umändern und hättest damit einen Direktlink zum Impressum.

19. no6mis

no6mis Neues Mitglied

20. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Es wäre top, wenn du ein Paket ohne die Mac Files wie .DS_store in jedem Verzeichnis anbieten könntest.

otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden