XF1.x [McA] Info Page [Gelöscht]

Na, dann ab Online damit Herr Schwätzer (@Alluidh) .. :D

Funktioniert nun alles @Maestro2k5 ??
 
@Alluidh Du solltest aber auch mal Updaten .. ;)
Der Fehler wurde längst behoben .. :p

Bildschirmfoto 2014-08-28 um 17.09.34.png
 
Wenn ich die XML-Datei hochlade kommt dieser Fehler.
Code:
    XenForo_Application::handlePhpError()
    ksort() in McA/InfoPage/Installer/Controller.php at line 35
    McA_InfoPage_Installer_Controller::install()
    call_user_func() in XenForo/Model/AddOn.php at line 215
    XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml() in Waindigo/CustomFields/Extend/XenForo/Model/AddOn.php at line 114
    Waindigo_CustomFields_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml() in Waindigo/InstallUpgrade/Extend/XenForo/Model/AddOn.php at line 86
    Waindigo_InstallUpgrade_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml() in XenForo/Model/AddOn.php at line 169
    XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile() in Waindigo/InstallUpgrade/Extend/XenForo/Model/AddOn.php at line 64
    Waindigo_InstallUpgrade_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile() in AddOnInstaller/ControllerAdmin/AddOn.php at line 32
    AddOnInstaller_ControllerAdmin_AddOn->actionInstallUpgrade() in XenForo/FrontController.php at line 347
    XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
    XenForo_FrontController->run() in /--Pfad_zu_XenForo--/admin.php at line 13

Edit: Error Log:

Code:
ErrorException: ksort() expects parameter 1 to be array, null given - library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php:35
Code:
#0 [internal function]: XenForo_Application::handlePhpError(2, 'ksort() expects...', '/--Pfad_zu_XenForo--...', 35, Array)
#1 /--Pfad_zu_XenForo--/library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php(35): ksort(NULL, 1)
#2 [internal function]: McA_InfoPage_Installer_Controller::install(Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
#3 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/Model/AddOn.php(215): call_user_func(Array, Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
#4 /--Pfad_zu_XenForo--/library/Waindigo/CustomFields/Extend/XenForo/Model/AddOn.php(114): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml(Object(SimpleXMLElement), 'mca_infopage')
#5 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/Model/AddOn.php(169): Waindigo_CustomFields_Extend_XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml(Object(SimpleXMLElement), 'mca_infopage')
#6 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/ControllerAdmin/AddOn.php(236): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile('/tmp/phpV51UQi', 'mca_infopage')
#7 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/FrontController.php(347): XenForo_ControllerAdmin_AddOn->actionUpgrade()
#8 /--Pfad_zu_XenForo--/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
#9 /--Pfad_zu_XenForo--/admin.php(13): XenForo_FrontController->run()
#10 {main}
Code:
array(3) {
  ["url"] => string(56) "http://--Domain--/admin.php?add-ons/mca_infopage/upgrade"
  ["_GET"] => array(1) {
    ["add-ons/mca_infopage/upgrade"] => string(0) ""
  }
  ["_POST"] => array(3) {
    ["server_file"] => string(0) ""
    ["_xfConfirm"] => string(1) "1"
    ["_xfToken"] => string(8) "********"
  }
}
 
@netrix Probiere es nochmal. Hier neu herunterladen und bei dir neu hochladen und dann berichten bitte .. ;)
 
Hat geklappt, Danke :bounce:(Will ein Daumen nach oben Smilie haben :cry:)
 
:smoke:
 
hi
habe gerade diese Meldung bekommen, als ich nach der Installation zurück auf die Startseite im ACP bin.

ErrorException: Undefined property: McA_InfoPage_Installer_Controller::$installMethods - library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php:21
Generiert durch: =LiG= Lemminator, Vor 9 Minuten
Stapelverfolgung
#0 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/McA/InfoPage/Installer/Controller.php(21): XenForo_Application::handlePhpError(8, 'Undefined prope...', '/www/htdocs/w01...', 21, Array)
#1 [internal function]: McA_InfoPage_Installer_Controller::install(Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
#2 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Model/AddOn.php(215): call_user_func(Array, Array, Array, Object(SimpleXMLElement))
#3 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/Model/AddOn.php(169): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXml(Object(SimpleXMLElement), 'mca_infopage')
#4 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/AddOnInstaller/ControllerAdmin/AddOn.php(32): XenForo_Model_AddOn->installAddOnXmlFromFile('/tmp/phpC2bQ4L', 'mca_infopage')
#5 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/FrontController.php(347): AddOnInstaller_ControllerAdmin_AddOn->actionInstallUpgrade()
#6 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
#7 /www/htdocs/w01263e7/ligev.de/admin.php(13): XenForo_FrontController->run()
#8 {main}
Benötigter Status
array(3) {
["url"] => string(54) "https://www.ligev.de/admin.php?add-ons/install-upgrade"
["_GET"] => array(1) {
["add-ons/install-upgrade"] => string(0) ""
}
["_POST"] => array(4) {
["resource_url"] => string(0) ""
["server_file_oldskool"] => string(0) ""
["_xfConfirm"] => string(1) "1"
["_xfToken"] => string(8) "********"
}
}
 
Hmm, ich sollte mal in meinem eigenen Forum das AddOn aktualisieren .. :D :p
 
Hi McAtze,

erst mal Danke für das Plugin!

Mir sind einige Dinge aufgefallen:

About us wird nicht angezeigt, egal ob ich ein Häkchen reinsetze oder nicht, es erscheint unten rechts kein zusätzlicher Link. Title und Content sind gefüllt.
Imprint funktioniert wie erwartet.

Nächster Punkt ist, wenn ich das Häkchen für "Show Terms and Rules" NICHT setze, dann taucht der Link für die Nutzungsbedingungen unten auf. Setze ich das Häkchen und lasse den Title leer, verschwindet der Link. Ist das so korrekt? Bin neu bei XenForo, muss ich die Nutzungsbedinungen irgendwie anders ausblenden?

Dann würde ich gerne den Link zum Impressum mit zu "Kontakt Hilfe Startseite Seitenanfang RSS-Feed" packen. Leider taucht er in der Zeile drunter auf und wird so von meiner ArrowChat-Bar überdeckt. Gibt es dazu irgendwie die Möglichkeit? Die Infoseiten kann ich dazu packen, aber würde gerne einen Direktlink zum Impressum haben.

Viele Grüße
Simon
 
About us wird nicht angezeigt, egal ob ich ein Häkchen reinsetze oder nicht, es erscheint unten rechts kein zusätzlicher Link. Title und Content sind gefüllt.
Imprint funktioniert wie erwartet.
Dafür wird kein extra Link in den Footer gesetzt. Dies wird nur auf der Infoseite angezeigt.
Nächster Punkt ist, wenn ich das Häkchen für "Show Terms and Rules" NICHT setze, dann taucht der Link für die Nutzungsbedingungen unten auf. Setze ich das Häkchen und lasse den Title leer, verschwindet der Link. Ist das so korrekt? Bin neu bei XenForo, muss ich die Nutzungsbedinungen irgendwie anders ausblenden?
Wenn du diese ausblenden lassen willst, dann ja. Mit diesem AddOn werden nur die Standardlinks im Footer "ersetzt" durch die genutzten Optionen.
Dann würde ich gerne den Link zum Impressum mit zu "Kontakt Hilfe Startseite Seitenanfang RSS-Feed" packen. Leider taucht er in der Zeile drunter auf
Dies ist korrekt so, da hierdurch nur die Standardlinks ersetzt werden.
Gibt es dazu irgendwie die Möglichkeit? Die Infoseiten kann ich dazu packen, aber würde gerne einen Direktlink zum Impressum haben.
Du könntest die Phrase "Info" in Impressum umändern und hättest damit einen Direktlink zum Impressum.
 
Es wäre top, wenn du ein Paket ohne die Mac Files wie .DS_store in jedem Verzeichnis anbieten könntest.
 
Zurück
Oben