Managed / Root Server Empfehlung

Ich hätte normalerweise die Domains gleich mit umgezogen, wenn das geht. ;)
 
Das geht auf jeden Fall. Brauchst immer die AuthInfo zur Domain von deinem jetztigen Domainverwalter.
 
Was hat man denn für Kündiungsfristen bei df? Ich bin zur Zeit nur Mobil online und finde da auf die schnelle nichts.
 
Was habt ihr nur für eine ausgeklügelte Konstellation ;)
 
Alles klar, ich danke Dir :)
 
Das ist schon ok, ich halte allerdings von 1u1 und Marcel Davis nichts.
Die bekommen keinen Cent von mir.
 
Ich auch nicht, deswegen bin ich da auch weg.
Für 10€ bekommste bei 1und1 nix mehr, schon gar nicht 10 Domains inkl.

Ich muß aber gestehen das dort bei AllInkl kein Forum läuft sondern meine Webseite und mein Shop.
Was da unter Last in dem Paket abgehen würde weiß ich also nicht.
 
Also das ist mein Paket ..

df-eu.jpg
 
Das ist gut. Ich danke euch beiden.

Ob man den Webspace auch später noch erhöhen kann?
 
Ja, und das sehr einfach ..

df-eu-3.jpg
 
Habe soeben bestellt und testweise eine domain mal als Transfer mit angegeben. Mal sehen wie schnell das geht.
 
Also externe Domains zum aufschalten ging super fix. Bin aber auch am überlegen meine domains dort hinzuziehen. Die Frage ist könnte ich die domains wenn ich die dort habe auch extern auf andere Server / Webspace aufschalten lassen?
 
Das müssten doch dann die DNS Einstellungen der Domain sein. Da hab ich jetzt im ACP von DF noch nichts gesehen. Aber eine Mail an DF schadet sicher nicht. Würde mich nämlich auch interessieren.
Wenns nur ne simple Weiterleitung auf ne andere Domain ist, geht das ja auch im META-Tag.
 
Zurück
Oben