• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kalender für xF

Und? Wie ist dein erster Eindruck?
Ganz passabel.

Leider bekomme ich die Datumsangaben nicht auf deutsch angezeigt, wie ich im anderen Thema schon gepostet habe.
Auch habe ich meine Probleme mit der Google Calendar Api... Aber das ist ein anderes Thema.
 
Vielleicht sollte man auch unbedingt noch fragen welche Kalender responsive sind und welche nicht.
Ich merke das leider immer erst nach der Installation und dann ist das Thema auch schon wieder durch. :(

Ich würde übrigens 20 Euro sponsern, wenn jemand das Fußballtippspiel responsiv machen würde. Vlt. finden sich noch 100 weitere Leute a 20 Euro, dann wäre das ein passables Honorar, oder?
 
Habe ich schon. :) So wie es scheint ist das der Kalender von Jason Axelrod from 8WAYRUN.COM im Einsatz.
 
Dann sorry für meinen unnötigen Hinweis, hatte nicht auf dem Plan um welchen Kalender es geht :D
 
[FS] Events läuft hier:
Calendar | Dentel.Zone

Jeremy ist auch hart eingespannt, die Fortschritte sind zäh. Sehr schade, ich hatte große Hoffnung in diesen Kalender gesetzt.

@Maddrax
Wie intensiv sind Deine konkreten Erfahrungen mit XenAtendo2, also mit Bugs, vor allem bei den Features? Ich finde, es läuft gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas:
Einen vB 3/4 Importer nach XenAtendo2 gibt es nicht zufällig irgendwo? Oder zumindest eine handgestrickte Anleitung, welche Queries ich nacheinander durchführen kann, um 15.000 alte und aktuelle Events von vB nach XenAtendo2 zu migrieren?
 
Zurück
Oben