• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kalender für xF

Ah wieder was gelernt :) ! , Hat jemand den Kalender schon mal ins Deutsche übersetzt ? Ich würd das gerne machen passt so ja nicht so ganz ins gesamt Bild. Weis da jemand dann evtl. noch welche sachen er angepasst hat ?

lg

Marcel
 
Hi danke :) , das mit der Zahl hatte ich schon vor der Installation geändert :) steht hier oben ja so schön.
 
Hi hast du zufällige ne ahnung wo ich den Hintergrund des New Event Formulares anpassen kann ? Da müsste noch eine Grafik in den BG vom Theme ..
lg
 
Moin,
ich glaube das der Hintergrund auf CSS Klasen von XF selbst zugreift.
Heißt, deine Grafik ist dann woanders auch noch zu sehen.

Ansonsten ein Sreen bitte.
 
Schnell, schnell :)

Wo soll die Grafik hin? In den BG hinter dem Editor?

Das Template EWRatendo_EventsCreate suchen, da steht alles drinne, auch in der EWRatendo.css
Wie du da jetzt ne Grafik rein bekommst ist nichts für mich, keine Ahnung.
 
Moin,

danke das hatte ich gesucht :) , wie du das machst kann ich dir aber gerne beantworten :

Code:
<div style="background-image:url(/URLzumBILD/bild.jpg); class="sectionMain">

Das ganze findet man dann in der EWRatendo_EventsCreate und schon sieht das ganze besser aus ;)

Event erstellen  Friesenforum.jpg

lg
 
Muss schon sagen das der Pergament Hintergrund total chic ist, dachte zuerst das sei ein Forum nur für Norddeutsche :)
 
Gibt es eine Alternative zu XenAtendo ?

Das klingt jetzt ein bischen so als sei der kalender nicht so wirklich klasse?
Ist es trotzdem der aktuell beste den man nehmen sollte?

Was ich nicht brauche sind geburtstage und sowas,
was ich brauche ist eine moeglichkeit die naechsten veranstaltungen uebersichtlich darzustellen.
Die veranstaltungshinweise verstecken sich in unzaehligen unterforen, da uebersieht man leicht was. Daher dachte ich an einen kalender.

w
 
Bei mir läuft das und ich finde es gut.
Geburtstage kannst du abschalten.
Für jedes Event im Kalender kann ein Eintrag in einem Forum erstellt werden, du kannst auch für unterschiedliche Events verschiedene Foren angeben.
Anstehende Events für die nächsten sechs Monate kannst du dir anzeigen lassen.
event3.jpg
 
Das klingt jetzt ein bischen so als sei der kalender nicht so wirklich klasse?
Ist es trotzdem der aktuell beste den man nehmen sollte?

Was ich nicht brauche sind geburtstage und sowas,
was ich brauche ist eine moeglichkeit die naechsten veranstaltungen uebersichtlich darzustellen.
Die veranstaltungshinweise verstecken sich in unzaehligen unterforen, da uebersieht man leicht was. Daher dachte ich an einen kalender.

w
Laufen tuts. Ist halt jaxxels code mitohne support.
Gibt auch widgets fürs framework und einen block für das portal.
Alternativen hast du eh nicht.
 
Ich setze auf den Calender von Andy B. .. gebt dem noch ein wenig und das wird auch was anständiges. ;)
 
Sowie er auch die Geburtstage anzeigt, ist er installiert - ohne ists ein wenig zu wenig bisher. Aber ich behalt ihn auch im Auge. :)
 
coole Sache - gleich mal ansehen
 
Zurück
Oben