• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kalender für xF

Sind gleich erst einmal auf dem Weg zum Arzt, aber ich werde da garantiert mehr als einen Blick riskieren. Vor allem da ich eh eine Schwäche für die Add-ons von Waindigo habe ...
 
Zur zeit gibt es SQL Fehler bei der Intallation
 
Update ist draußen.
Aber ich bekomme in der Monatsübersicht Fehler , hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Update machen .. :D

Edit: Ich auch, habe ihn mal gemeldet ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist draußen ;)
 
Weist jemand wie man die Geburtstage aus dem Kalender entfernt?
Kann jemand die Übersetzung übernehmen für:
  • Resource Events by Waindigo
  • Calendar by Waindigo
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Calendar by Waindigo habe ich auf dem Trichter, wenn es denn nun läuft .. ;)
Eventuell nehme ich Resource Events gleich mit ..
 
Calendar by Waindigo habe ich auf dem Trichter, wenn es denn nun läuft .. ;)
Eventuell nehme ich Resource Events gleich mit ..
Bei Waindigos Addons war es bisher fast immer so, dass man erst die vierte oder fünfte bereinigte Version einsetzen konnte. Würde da noch etwas abwarten.
 
Für's Testforum reichts erstmal .. ;)
 
Gibt es etwas neues zum Thema Kalender?
Ich habe eben diesen hier installiert, der zumindest unter UIX nicht wirklich schön daher kommt. Auf Funktionalität habe ich noch nicht geprüft.

Calendar

Kostenpflichtig gibt es diese hier:

[FS] Events

[8wayRun.Com] XenAtendo 2 (Events) PRO

Evtl. noch etwas anderes?
Evtl. besser warten?
Warum bringt XF eigentlich die üblichen Sachen von vb nicht heraus?
Und weiß jemand wie es den Leuten von XF so geht mit ihrem Produkt? Ich musste mir eben von einem Schnittstellenanbieter warnende Worte anhören (es geht um eines meiner großen Foren), dass ich auf jeden Fall auf ein anderes System gehen muss, damit ich nicht irgendwann ohne Support und Updates dastehe.
 
Warum bringt XF eigentlich die üblichen Sachen von vb nicht heraus?
Weil XF nicht vb ist! :)
Ich vermisse den Kalender nicht wirklich, auch nicht das CMS und und und. Mag das Aufblasen mit Funktionen nicht wirklich.

Mit XF gehts mir recht gut, schnell, modern, übersichtlich

Mit Kalender kommt es halt darauf an was Du damit machen willst.
 
Die userschaft möchte über Termine informiert werden. Sich gegebenenfalls auch anmelden können.
Ich schaue mir wahrscheinlich gleich [FS] Events an,
das klingt zumindest so als ob ich es nutzen will.
 
Es wundert mich, dass es da nicht gescheites zu geben scheint.
Gerade Veranstaltungen sehe ich für geeignete Foren als eine super Sache an auch außerhalb des virtuellen Raumes was zu machen.


Der Kalender von Wain... kommt mit dem Monat März nicht klar.
Fatal Error: Call to a member function getDayContentTypePhrase() on a non-object Vor 4 Minuten - library/Waindigo/Calendar/ViewPublic/Calendar/ViewList.php:37

Irgendwie macht mir das gerade Angst. Ein Forensystem ohne Kalender? Auch wenn es viele Leute gibt, die das gar nicht brauchen, so gibt es scheinbar viel zu wenige Leute, die eines brauchen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
            <select name="event[start_timezone]" class="textCtrl autoSize" id="ctrl_eventstart_timezone">
               <xen:foreach loop="$timezones" key="$timezoneKey" value="$timezoneValue">
                 <option value="{$timezoneKey}" {xen:selected '{$thread.event.start_timezone} == {$timezoneKey}'}>{$timezoneValue}</option>
               </xen:foreach>

Leider bekomme ich hierüber stets London als Vorschlag gesetzt. Da mich das Ausland aber gar nicht interessiert, möchte ich gerne nur und ausschließlich unsere zeit hier stehen haben.

Ich kann das jetzt evtl. direkt in den Quellcode packen oder aber in XF richtig einstellen. Leider geht das scheinbar nur für Gäste, dass die richtige Zeit eingestellt wird.
 
Zurück
Oben