• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Import von vB 4.2.5 klappt nicht richtig

Besten Dank! :cool:
 

Anhänge

  • foren1.png
    foren1.png
    7,7 KB · Aufrufe: 9
Habe ich schon durchprobiert! Die Alben und Bilder werden übertragen, aber nicht den Usern zugeordnet. Schlummern praktisch in der DB vor sich hin!
 
Och...das klappt schon so, wenn man doch erst in XF1 importiert.
Nein :)

Die XFMG 1 kann zwar vBulletin Alben importieren, aber keine Daten des 3rd Party Add-on "Picture & Album Gallery".
 
Ja....lesen und verstehen sollte man schon... :headbang:
 
Zurück
Oben