XF1.x [h] Würfel Manager RC 3

Erlaubt es den Benutzer im Beitrag zu würfeln

1. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Hoffi hat eine neue Ressource erstellt:

[h] Würfel Manager - Erlaubt es den Benutzer im Beitrag zu würfeln

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

2. Hoffi

3. Hoffi

Hoffi aktualisierte [h] Würfel Manager mit einem neuen Eintrag:

Release Candidate 3

Weitere Informationen zur Aktualisierung...

4. Delazar

Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Server Error beim update auf RC3:

Code:
    Fehlerinformation
    ErrorException: Undefined index: h_dice_rolls - library/Hoffi/DM/Model/DiceManager/Thread.php:77
    Generiert durch: Unbekanntes Benutzerkonto, Vor einer Minute
    Stapelverfolgung
    #0 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/Hoffi/DM/Model/DiceManager/Thread.php(77): XenForo_Application::handlePhpError(8, 'Undefined index...', '/var/www/www.rp...', 77, Array)
    #1 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/Hoffi/DM/Model/DiceManager/Thread.php(47): Hoffi_DM_Model_DiceManager_Thread->hasDiceRoll(Array)
    #2 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/ControllerPublic/Forum.php(248): Hoffi_DM_Model_DiceManager_Thread->prepareThread(Array, Array, Array)
    #3 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/Snog/TvThreads/ControllerPublic/Forum.php(48): XenForo_ControllerPublic_Forum->actionForum()
    #4 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/Hoffi/DM/ControllerPublic/Forum.php(21): Snog_TvThreads_ControllerPublic_Forum->actionForum()
    #5 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/FrontController.php(347): Hoffi_DM_ControllerPublic_Forum->actionForum()
    #6 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
    #7 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/index.php(13): XenForo_FrontController->run()
    #8 {main}
    Benötigter Status
    array(3) {
      ["url"] => string(92) "https://www.rpg-foren.com/themen/bekanntmachungen.344/?prefix_id=7&order=title&direction=asc"
      ["_GET"] => array(3) {
        ["prefix_id"] => string(1) "7"
        ["order"] => string(5) "title"
        ["direction"] => string(3) "asc"
      }
      ["_POST"] => array(0) {
      }
    }

Kann es sein dass wir den Fehler schon mal hatten?! ;)

5. Hoffi

Hm, eigentlich nicht. Sehr merkwürdig, ich bin dran.

6. Delazar

Bist du irgendwie weiter gekommen? Ich kann gerade das Add-On nicht nutzen.

7. Hoffi

Ich komm da leider im Moment nicht zu. Ich hab zwar auch Fehler im ACP, aber es läuft soweit.

Ich hoffe das ich am WE dazu komme. Hab aktuell viel um die Ohren... ärgert mich selber.

8. Delazar

Hallo Hoffi,

wie sieht es aus mit der Fehlerbehebung?
    Ich kann leider das Add-on immer noch nicht nutzen. Es wäre Super wenn bald ein Update kommen würde.

Danke
    Delazar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden