- XF Version
- 2.2..16 PL2
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3
- Provider/Hoster
- FC-Hosting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind und bleiben Fire & Forget-Plattformen. Keine Historie, keine Gespräche, keine Nachvollziehbarkeit.Facebook und Instagram
Das erste was mir dabei in den Sinn kommt: Android Forum for Mobile Phones, Tablets, Watches & Android App Development - XDA ForumsDabei fällt mir ein, ich wollte mich noch nach einem Forum für Smarthome-Thematiken umsehen ...
Wo hast du die Ranking Übersicht her?Wie sieht es bei euch aus?
Nach meinen bisherigen Recherchen haben alle Foren extrem verloren. Trauriger Scheiß, wenn Google jetzt die Foren auch noch abwertet sind bald auch die letzten Honks nur noch bei Facebook und Instagram unterwegs.....
Anhang anzeigen 9361
Wo hast du die Ranking Übersicht her?
Desktop-Content: Ab März 2021 fliegt er aus der Google-IndexierungAb dem Frühjahr 2021 sollen Webseiten ohne mobile Versionen aus der Google-Indexierung verschwinden.
John Müller schrieb:Wenn eine Site auf die mobile Erstindizierung umgestellt wird, werden wir alles löschen, was sich nur auf der Desktop-Site befindet. Wir werden das im Wesentlichen ignorieren.
… Alles, was Sie indizieren möchten, muss sich auf der mobilen Website befinden.
Imho sehr gut. wenn die es jetzt noch gebacken bekommen nur jeweils aktuell verwendetes JS oder CSS auszuliefernOk, blöde Frage: wie gut ist denn ein Xenforo 2.2.x out of the box bereit für Googles Pläne?
Ist aus meinem Sistrix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen