McAtze
Administrator
@Zeilenschreiber Solche Fragen dann bitte direkt per Unterhaltung an @Stefan & @Alluidh stellen. Da gibt es auch direkt die richtige Antwort von den passenden Leuten .. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sollte kein Nörgeln sein, die beiden sind dafür halt verantwortlich ..Ja - ist gut.

So habe ich es auch nicht verstanden - alles gut. Ich bin sicher, es wird eine gute Lösung geben.Das sollte kein Nörgeln sein

Ich sag ja, dass Du den Knall nicht gehört hast. Du musst das jetzt nicht repitativ unter Beweis stellen. Nutz einfach die Ignorierfunktion, Hase.Nur Deine letzten beiden Beiträge zeigen einem schon, dass es sich nicht lohnt mit Dir zu diskutieren. Das ist wie Wasser ins Meer schütten.
Sach ich jaIch bin sicher, es wird eine gute Lösung geben.

Danke dafür ..Aber was ich vor allem nicht verstehe ist, warum Admins die in der Regel doch auf die Einhaltung der Netiquette in ihren Foren achten, sich hier so im Ton vergreifen können. Kontrovers diskutieren geht auch zivilisiert.

Was erwartest Du? Du bist hier in Schland, da werden, wenn es keine gibt,Für mich ist das hier teilweise nicht nur ein grundloses, sondern vor allem ein künstliches Aufregen.
Die Antwort hätte er Stefans E-Mail entnehmen können - ja, es wird einen neuen Betreiber geben.Gibt es nun erneut einen Betreiberwechsel der Plattform?
wird wohl ein jeder nachvollziehen können. Die Antwort darauf kann aber logischerweise nur von einem kommen, der in den Vorgang involviert ist.Wer wird der neue Betreiber sein?
ist ebenfalls unnötig. Auch diese Information konnte der E-Mail entnommen werden, wie die nachfolgend formulierte Antwort zeigt:Ist die Herausforderung doch zu groß?
Na, das hat Stefan doch geschrieben: Der zeitliche Aufwand ist zu hoch, ...
auf die ein Wissender wie folgt antwortetWer ist denn der neue?
Mit anderen Worten - die Information kann oder soll noch nicht öffentlich gemacht werden (warum dies so nicht formuliert wurde, ist mir rätselhaft).Ich persönlich finde den neuen Betreiber voll in Ordnung.
Mit anderen Worten - die Information kann oder soll noch nicht öffentlich gemacht werden (warum dies so nicht formuliert wurde, ist mir rätselhaft).
Hierbei liegt der besondere Fokus der Aussage auf voraussichtlich. Dies weist auf einen noch nicht abgeschlossenen Prozess hin. Alle aktuell in den Vorgang eingebundenen Personen versuchen gerade einen Konsens zu erreichen, wie xendach langfristig erhalten und das Angebot stabilisiert und ausgebaut werden kann. Wie ich schon schrieb:Der voraussichtlich neue Betreiber wird aus der Community kommen, sodass ich xendach.de in guten Händen wissen werde.
In Fakt bedeutet dies zum aktuellen Zeitpunkt die Woche ab dem 08.08.2016.Genaue Informationen wird es in Kürze geben.

Schau, Matze ist hier mit seiner Aussage bereits einen Schritt weiter gegangen (ich zitierte ihn). Wie ich persönlich die E-Mail(s) oder privaten Unterhaltungen mit dem jetzigen Betreiber finde, tut hier nichts zur Sache. So was klärt man dann direkt. Wer letztlich der/die Neue(n) ist/wird, dass lasse ich ebenfalls völlig entspannt auf mich zukommen.Hierbei liegt der besondere Fokus der Aussage auf voraussichtlich.
Danke für alle bisherigen Beteiligten dieser Diskussion. Ich nehme nun die abschließenden Worte von @Teralios zu Herzen und schließe das Thema. Dies ist zur allgemeinen Information und alles weitere wird zu gegebener Zeit folgen.So gab es wieder nur eine sinnlose Diskussion, die mehr geschadet als geholfen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen