jacboy
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe heute eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
Gibt es nun erneut einen Betreiberwechsel der Plattform? Wer wird der neue Betreiber sein? Das verwirrt mich ein wenig, da ihr die Plattform ja erst seit ein paar Monaten habt. Ist die Herausforderung doch zu groß?
Bitte klärt mich auf.
ich habe heute eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
Hallo jacboy,
Veränderungen stehen an, worüber ich mit dieser E-Mail informieren möchte. Innerhalb der nächsten vier Wochen wird es zu einem Betreiberwechsel kommen, da meine zeitliche Kapazität eingeschränkt ist und ich daher xendach.de nicht in dem Maße betreuen kann, wie es das Forum erfordert und ihr es verdient. Der voraussichtlich neue Betreiber wird aus der Community kommen, sodass ich xendach.de in guten Händen wissen werde.
Jetzt hast du die Gelegenheit zu entscheiden, ob du deine Mitgliedschaft auch mit einem neuen Betreiber fortsetzen oder du deinen Account und somit deine Mitgliedschaft bei xendach.de beenden möchtest. Der Betreiberwechsel ist für Mitte August angedacht.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine fruchtbare Zukunft für xendach.de und wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg bei deinen eigenen Projekten.
Beste Grüße
Stefan Petri
4eck Media GmbH & Co. KG
Papenbergstr. 43
17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991-7787032
Mobil: 0174-7330699
E-Mail: stefan.petri@4eck-media.de
Geschäftsführer: Stefan Petri, Matthias Petri
Sitz: Waren (Müritz), AG Neubrandenburg, HRA 2067
Umsatzsteueridentnummer: DE815133031
Komplementärin: 4eck Media Verwaltungsgesellschaft mbH
Sitz: Waren (Müritz), AG Neubrandenburg, HRB 7234
------------------------------------------
Gibt es nun erneut einen Betreiberwechsel der Plattform? Wer wird der neue Betreiber sein? Das verwirrt mich ein wenig, da ihr die Plattform ja erst seit ein paar Monaten habt. Ist die Herausforderung doch zu groß?
Bitte klärt mich auf.