• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

"Erfolge" abschalten

Hallo Otto,

Erfolge sehen bei mir so aus das zwar Punkte für verschiedene "Erfolge" angezeigt werden, aber eben nur die Punkte denn der Rest ist zu 99% ausgeblendet dank AndyBs Add-on.

ok, gemeint war mit "Kinderkram" natürlich die vorgegebene Funktionalität von XF. Wenn Du 99% davon nicht nutzt, denken wir vermutlich wohl ähnlich darüber.

Ach ja - ich geh mit riesen Schritten auf die 4 vor der Null, falls die Frage auch noch kommt und Foren betreibe ich seit 2003 in meiner Freizeit neben dem Job als Hobby.

Dann bist Du ja noch jung ... ;). Ich meinte das Durchschnittsalter Deiner User und da ist es normalerweise so, dass ältere User ("um die 50"), eher nicht auf diese originalen XF-"Features" stehen.
 
Ich schrieb, ich lass 99% der öffentlichen sichtbaren Anzeigen der Erfolge ausblenden. Nutzen tu ich sie schon und die meisten XF Funktionen auch - sonst hätte ich ja auch ne andere Forensoftware nehmen können. ;)
Und das Durschnittsalter hatte ich auch erwähnt... gleich zu Beginn. ;)
 
Zurück
Oben