- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine er war zuletzt am 21.3. online gewesen...
So in etwa...Mit neuen belanglosen, völlig überteuerten "Ideen"...
Vergiss es - das wird seit 1.x schon immer wieder angebettelt, will man nicht, kann man nicht irgend was in der Art.Es wäre an sich schön, welchen Grund des Housekeepings hier ausschlaggebend war.
Die Resource Standards kann man ja nachlesen und bei den meisten ist es auch durchaus ersichtlich.Vergiss es - das wird seit 1.x schon immer wieder angebettelt, will man nicht, kann man nicht irgend was in der Art.![]()
Nein, tut man nicht. Ich hatte mal ne Phase wo ich drei oder vier Jahre nix geupdated hatte.Ja wenn man nicht regelmäßig updatet, fliegt man raus…
Ich kann dir gern einen Screen zeigen wo einer von XF mir geschrieben hat die nehmen meine Add-on offline weil keine updates mehr kamen.Nein, tut man nicht. Ich hatte mal ne Phase wo ich drei oder vier Jahre nix geupdated hatte.
Meine NodeIcons hatten drei Jahre kein Update bekommen. Keine Ahnung woran sie das dann festmachen.Ich kann dir gern einen Screen zeigen wo einer von XF mir geschrieben hat die nehmen meine Add-on offline weil keine updates mehr kamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen