Xenforo Entwickler XTR aka XDinc ist abkömmlich

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von otto, 10. Juni 2021.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Entwickler XTR aka XDinc ist abkömmlich

    Betreffende Addons: XDinc

    Der nächste wo teure Addons plötzlich keinen Support mehr haben.
     
  2. toffee

    toffee Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Aber es scheint nicht freiwillig zu sein, wenn man sich denn Löschungshinweis ansieht.... Was ist da los?
     
  3. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    XenForo Housekeeping halt. Hin und wieder räumen die auf.
    Es wäre an sich schön, welchen Grund des Housekeepings hier ausschlaggebend war.
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Vermutlich haben sich genügend beschwert, dass er nicht mehr reagiert - selbst befreundete Nutzer konnten ihn nicht mehr kontaktieren und es sind halt Bezahl-Addons. Denke da hat Xenforo schon die Pflicht, auch eigene Kunden zu schützen.

    Ich meine er war zuletzt am 21.3. online gewesen...
     
  5. Masetrix

    Masetrix Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Er ist aktuell wieder anwesend. Mit neuen belanglosen, völlig überteuerten "Ideen"...
    [XTR] Gender Manager ♂/♀
     
  6. toffee

    toffee Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Interessant die meisten der gelöschten, haben promet nen Update erhalten... war wohl nur zu sehr mit den Add-ons beschäftigt..
     
  7. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja wenn man nicht regelmäßig updatet, fliegt man raus…
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Es lag nicht an fehlenden Updates - sondern am abtauchen, sich nicht zucken würde ich sagen. Ich hab dort Addons drinnen die seit Jahren keine Updates hatten und dennoch nicht gesperrt wurden - weil ich regelmäßig drüben online bin. ;)

    So in etwa... ;)

    Vergiss es - das wird seit 1.x schon immer wieder angebettelt, will man nicht, kann man nicht irgend was in der Art. ;)
     
  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Die Resource Standards kann man ja nachlesen und bei den meisten ist es auch durchaus ersichtlich.

    Resource guidelines
    Resource standards
    Resource vulnerabilities
     
  10. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Nein, tut man nicht. Ich hatte mal ne Phase wo ich drei oder vier Jahre nix geupdated hatte.
    Da muss man schon massiv gegegen Coding Richtlinien verstossen.

    @otto Dich als AddOn Inhaber informieren sie.
     
  11. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich kann dir gern einen Screen zeigen wo einer von XF mir geschrieben hat die nehmen meine Add-on offline weil keine updates mehr kamen.
     
  12. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Meine NodeIcons hatten drei Jahre kein Update bekommen. Keine Ahnung woran sie das dann festmachen.
     
  13. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Auswürfeln
     
    toffee gefällt das.
  14. toffee

    toffee Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nun wird er so richtig aktiv
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden