Xenforo Entwickler XTR aka XDinc ist abkömmlich

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Entwickler XTR aka XDinc ist abkömmlich

Betreffende Addons: XDinc

Der nächste wo teure Addons plötzlich keinen Support mehr haben.
 
Aber es scheint nicht freiwillig zu sein, wenn man sich denn Löschungshinweis ansieht.... Was ist da los?
 
XenForo Housekeeping halt. Hin und wieder räumen die auf.
Es wäre an sich schön, welchen Grund des Housekeepings hier ausschlaggebend war.
 
Vermutlich haben sich genügend beschwert, dass er nicht mehr reagiert - selbst befreundete Nutzer konnten ihn nicht mehr kontaktieren und es sind halt Bezahl-Addons. Denke da hat Xenforo schon die Pflicht, auch eigene Kunden zu schützen.

Ich meine er war zuletzt am 21.3. online gewesen...
 
Interessant die meisten der gelöschten, haben promet nen Update erhalten... war wohl nur zu sehr mit den Add-ons beschäftigt..
 
Ja wenn man nicht regelmäßig updatet, fliegt man raus…
 
Es lag nicht an fehlenden Updates - sondern am abtauchen, sich nicht zucken würde ich sagen. Ich hab dort Addons drinnen die seit Jahren keine Updates hatten und dennoch nicht gesperrt wurden - weil ich regelmäßig drüben online bin. ;)

Mit neuen belanglosen, völlig überteuerten "Ideen"...
So in etwa... ;)

Es wäre an sich schön, welchen Grund des Housekeepings hier ausschlaggebend war.
Vergiss es - das wird seit 1.x schon immer wieder angebettelt, will man nicht, kann man nicht irgend was in der Art. ;)
 
Ja wenn man nicht regelmäßig updatet, fliegt man raus…
Nein, tut man nicht. Ich hatte mal ne Phase wo ich drei oder vier Jahre nix geupdated hatte.
Da muss man schon massiv gegegen Coding Richtlinien verstossen.

@otto Dich als AddOn Inhaber informieren sie.
 
Nein, tut man nicht. Ich hatte mal ne Phase wo ich drei oder vier Jahre nix geupdated hatte.
Ich kann dir gern einen Screen zeigen wo einer von XF mir geschrieben hat die nehmen meine Add-on offline weil keine updates mehr kamen.
 
Ich kann dir gern einen Screen zeigen wo einer von XF mir geschrieben hat die nehmen meine Add-on offline weil keine updates mehr kamen.
Meine NodeIcons hatten drei Jahre kein Update bekommen. Keine Ahnung woran sie das dann festmachen.
 
Nun wird er so richtig aktiv
 
Zurück
Oben