Eine Bitte

Kein Hintergrund, ich habe nur gemerkt das 'nur' eine License eingetragen werden kann und das wollte ich sagen.
 
Das ist ja auch korrekt so. Mehr als eine Lizenz ist ja nicht nötig um sich als Lizenzinhaber auszuweisen .. ;)
Aber danke für den Hinweis.
 
Lizenzdaten eingegeben.
Überprüft, akzeptiert und Zugriff auf Resourcen.
 
Die Lizenzprüfung ist nun auch unter dem Account Menü in der Navigation erreichbar ..

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 13.31.54.png
 
Dann poste ich auch mal meinen Lizenz-Senf dazu ;) Ich habe die Prozedur nun durch, alles super verlaufen und wieder Zugriff auf die Ressourcen. So passt es gut.
 
Lizenz neu eingetragen, erfolgreich validiert, Ressourcen werden problemlos heruntergeladen. Danke!
 
Da die neue Lizensierung scheinbar nun funktioniert wie geplant, werden in den kommenden Tagen auch einige Foren entsprechend an diese Gruppe gekoppelt. Somit werden Mitglieder ohne Lizenzdaten dort nicht mehr schreiben können.

Dies nur zur Information
 
Ich hatte noch nie einen anderen Style als das Original eingestellt.
Style's sind Geschmachsache und ich finde den anderen Style einfach schlecht.
Du sagst es! Styles sind geschmacksache, und das ist auch gut so. Mir Persönlich gefällt er nicht, das ist aber nur meine Meinung. Ich finde die Seite hier trotzdem gut, von den Inhalten auf jedenfall Top. ;)
 
Zurück
Oben