Eine Bitte

Aktuell gibt es die Überlegung das Add-on noch einmal komplett herauszuwerfen, die alte und die neue sekundäre Gruppe ebenso wie den Bereich des Add-ons in der Datenbank zu löschen und noch einmal bei Null zu starten.

Mal sehen was WMTech zu dem aktuellen Zustand sagt. In jedem Fall sind sie extrem hilfreich bei der Fehlersuche.
 
@DeBadder und @Tayraan
Ich habe soeben einen Lösungsansatz von WMTech erhalten. Allerdings komme ich erst später dazu diesen umzusetzen. Laut Beschreibung soll danach auch bei euch das Hinzufügen und Löschen der Token und damit verbunden das Hinzufügen und Entfernen aus den Gruppen sauber funktionieren..
 
Ich habe gerade meine Lizenzdaten eingegeben und scheint zu funktionieren.
 
Funktionieren sollte es nun. Interessant sind die Fälle wie @DeBadder und @Tayraan :)

Aber in jedem Fall dank für die Rückmeldungen, denn die Lizenzprüfung wird noch wichtig werden.
 
Bei mir gehts jetzt mit den Ressourcen auch. Mal wahllos probiert, top!
 
Nein also bei mir geht es noch nicht, immer noch das gleiche wie Gestern.
 
Ok alles klar. Danke
 
Super @Alluidh hat alles Wunderbar geklappt. :)
 
Wo ist der Smiley, der sich den Angstschweiß von der Stirn wischt? :D

Für diesen Fehler kann nicht einmal WMTech etwas, es lag an Überresten des alten Lizenzchecks von LiamW, der noch in der DB klebte wie ein alter Kaugummi an der Schuhsohle. Diese Einträge sind nun weg und ich hoffe, dass Thema hat sich somit erledigt. Aber ohne die Unterstützung von @wmtech hätten wir noch lange gesucht. Daher an dieser Stelle auch ein Dank eure Richtung. ;)
 
Das alte Design ist auch das aktuelle Design - Xenforo Standard. Zwischenzeitlich gab es mal einen aktiven UI-X Style. Wahrscheinlich wird es absehbar auch wieder verschiedene Styles zur Auswahl geben, aber aktuell wird noch an anderen Dingen gearbeitet
 
Ich hatte noch nie einen anderen Style als das Original eingestellt.
Style's sind Geschmachsache und ich finde den anderen Style einfach schlecht.
 
Bei mir hat es geklappt, aber eine zweite License kann ich nicht eintragen ohne die erste zu löschen. :(
 
Eigentlich nicht, ich wollte nur sagen das es nicht geht. Vielleicht gibt es ja mal den Fall das es gebraucht wird.
 
Zurück
Oben