Eine Bitte

@Tayraan Ich habe dich freigeschalten. Derzeit warten wir noch auf Feedback von WMTech.
 
Bei mir auch noch nicht schade.
 
Na ob ich jetzt auch das Label habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage - warum wurden überhaupt bestehende bestätigte Lizenzinhaber aus der bestehenden Lizenzinhabergruppe heraus geworfen?
Hätte es nicht gereicht die "neue" Prüfung bei neuen Nutzern durchzuführen? :cool:
Das alte Add-on mit der Prüfung funktionierte nicht mehr und hatte teilweise für Probleme beim Zugriff auf den RM gesorgt. Um nun einen sauberen Start zu erhalten und auch gerade weil übergebene oder verkaufte Lizenzen nicht wieder sauber entfernt wurden und es somit zu Unstimmigkeiten zwischen den alten und neuen Lizenzinhabern kam, wurde allen Mitglieder diese sekundäre Gruppe entzogen.
 
Aktueller Stand:
Bei 100% der eingegebenen Lizenzdaten funktioniert die Prüfung und alle sind entsprechend in der Datenbank zu finden.
Bei 75% der Mitglieder funktioniert die damit verbundene Zuweisung der Gruppe, die den Zugriff auf den Ressourcen Manager gewährt
Warum dies bei den anderen 25% nicht funktioniert, obwohl die Daten hinterlegt und als "aktive" gekennzeichnet sind, ist mir ein absolutes Rätsel.
Es gibt scheinbar auch keine Gemeinsamkeiten zwischen den funktionieren Accounts und denen, bei denen es nicht geht. Alter der Mitgliedschaft, Beiträge, Endung der Domäne ..., für jede Version gibt es funktionierende als auch nicht funktionierende Beispiele.

Wir hoffen auf eine Rückmeldung Seitens WMTech, allerdings ist noch nicht klar wann diese kommen wird.
 
hat es eventuell was mit SSl bei 25% zu tun ?
 
Sowohl die Lizenzprüfung als auch die damit verbundenen Zugriffsrechte funktionierten bei mir eben einwandfrei.
 
hat es eventuell was mit SSl bei 25% zu tun ?
Nein, der Token und die Domain Validierung funktioniert, aber die dann folgende Beförderung kommt bei ca. 25% nicht zustande. Das ist die Problematik die wir zu klären versuchen.
Wir haben erstmal einen Ansatz von @wmtech und suchen nun noch ein Versuchskaninchen bei dem die Freischaltung gestern nicht direkt geklappt hat und ich oder @Alluidh nachhelfen mussten.

So wie z.B. du @Lemminator .. ;)
 
Nein, der Token und die Domain Validierung funktioniert, aber die dann folgende Beförderung kommt bei ca. 25% nicht zustande. Das ist die Problematik die wir zu klären versuchen.
Wir haben erstmal einen Ansatz von @wmtech und suchen nun noch ein Versuchskaninchen bei dem die Freischaltung gestern nicht direkt geklappt hat und ich oder @Alluidh nachhelfen mussten.

So wie z.B. du @Lemminator .. ;)
Gerade neu eingeben
 
@Alluidh habe auch noch einmal gelöscht, nun habe ich aber das Problem das ich meine Daten nicht mehr eingeben kann. Das kommt nach dem löschen. Und Zugriff auf die Ressourcen habe ich Trotzdem.

Unbenannt.png
 
Zurück
Oben