Eine Bitte

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 20. Aug. 2016.

Schlagworte:
  1. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

@Tayraan Ich habe dich freigeschalten. Derzeit warten wir noch auf Feedback von WMTech.

2. DeBadder

DeBadder Mitglied Lizenzinhaber

Bei mir auch noch nicht schade.

3. McAtze

DeBadder gefällt das.
  4. Tayraan

Tayraan Neues Mitglied

Danke dir!

5. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

Danke @McAtze fürs freischalten :)

Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2016
  6. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

sieht glaub ich gut aus.

Alluidh gefällt das.
  7. Teralios

Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Na ob ich jetzt auch das Label habe. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2016
    Alluidh und McAtze gefällt das.
  8. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Das alte Add-on mit der Prüfung funktionierte nicht mehr und hatte teilweise für Probleme beim Zugriff auf den RM gesorgt. Um nun einen sauberen Start zu erhalten und auch gerade weil übergebene oder verkaufte Lizenzen nicht wieder sauber entfernt wurden und es somit zu Unstimmigkeiten zwischen den alten und neuen Lizenzinhabern kam, wurde allen Mitglieder diese sekundäre Gruppe entzogen.

Lemminator und McAtze gefällt das.
  9. Alluidh

Aktueller Stand:
    Bei 100% der eingegebenen Lizenzdaten funktioniert die Prüfung und alle sind entsprechend in der Datenbank zu finden.
    Bei 75% der Mitglieder funktioniert die damit verbundene Zuweisung der Gruppe, die den Zugriff auf den Ressourcen Manager gewährt
    Warum dies bei den anderen 25% nicht funktioniert, obwohl die Daten hinterlegt und als "aktive" gekennzeichnet sind, ist mir ein absolutes Rätsel.
    Es gibt scheinbar auch keine Gemeinsamkeiten zwischen den funktionieren Accounts und denen, bei denen es nicht geht. Alter der Mitgliedschaft, Beiträge, Endung der Domäne ..., für jede Version gibt es funktionierende als auch nicht funktionierende Beispiele.

Wir hoffen auf eine Rückmeldung Seitens WMTech, allerdings ist noch nicht klar wann diese kommen wird.

10. Lemminator

hat es eventuell was mit SSl bei 25% zu tun ?

11. snow2002

snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Eingegeben! Scheint zu klappen

Alluidh gefällt das.
  12. wmtech

wmtech Neues Mitglied Lizenzinhaber

Sowohl die Lizenzprüfung als auch die damit verbundenen Zugriffsrechte funktionierten bei mir eben einwandfrei.

Alluidh und otto gefällt das.
  13. McAtze

Nein, der Token und die Domain Validierung funktioniert, aber die dann folgende Beförderung kommt bei ca. 25% nicht zustande. Das ist die Problematik die wir zu klären versuchen.
    Wir haben erstmal einen Ansatz von @wmtech und suchen nun noch ein Versuchskaninchen bei dem die Freischaltung gestern nicht direkt geklappt hat und ich oder @Alluidh nachhelfen mussten.

So wie z.B. du @Lemminator .. ;)

14. Alluidh

McAtze gefällt das.
  15. Lemminator

Gerade neu eingeben

Alluidh und McAtze gefällt das.
  16. Alluidh

Und du bist automatisch zugewiesen worden? Das sieht besser aus :)

17. weiss-nicht

weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Bei mir funzt es nun einwandefrei

Alluidh gefällt das.
  18. DeBadder

DeBadder Mitglied Lizenzinhaber

@Alluidh habe auch noch einmal gelöscht, nun habe ich aber das Problem das ich meine Daten nicht mehr eingeben kann. Das kommt nach dem löschen. Und Zugriff auf die Ressourcen habe ich Trotzdem.

Unbenannt.png

19. Lemminator

Korrekt

20. Maddrax

Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Soeben eingetragen und ordnungsgemäß erkannt, verschoben und freigeschalten. :D

Alluidh, Lemminator und McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden