- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Xenforo Version: XF 2.1.6
Fehlermeldung:
Erläuterung des Fehlers: Ein User hat verzweifelt versucht, sein Passwort zurückzusetzen. Er hat jedoch nie eine E-Mail erhalten und sich nun neu registriert.
Das Problem hatte ich schon einmal und ehrlich gesagt habe ich immer wieder solche E-Mail-Fehlermeldungen, die ich bisher oft ignoriert habe, da ich einfach nicht weitergewusst habe, bzw. sich kein User wegen Problemen bisher beschwert hatte.
Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Xenforo Version: XF 2.1.6
Fehlermeldung:
Code:
Fehlermeldung des Servers
[LIST]
[*]Swift_TransportException: Email to******* @gmx.de failed: Connection could not be established with host [php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known #0]
[*]src/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php:277
[/LIST]
[LIST]
[*]Generiert durch: Unbekanntes Benutzerkonto
[*]2. Februar 2020 um 15:00 Uhr
[/LIST]
Stapelverfolgung
#0 src/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php(62): Swift_Transport_StreamBuffer->_establishSocketConnection()
#1 src/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php(113): Swift_Transport_StreamBuffer->initialize(Array)
#2 src/XF/Mail/Mailer.php(274): Swift_Transport_AbstractSmtpTransport->start()
#3 src/XF/Mail/Queue.php(138): XF\Mail\Mailer->send(Object(Swift_Message), Object(Swift_SmtpTransport), Array)
#4 src/XF/Job/MailQueue.php(12): XF\Mail\Queue->run(G)
#5 src/XF/Job/Manager.php(253): XF\Job\MailQueue->run(G)
#6 src/XF/Job/Manager.php(195): XF\Job\Manager->runJobInternal(Array, G)
#7 src/XF/Job/Manager.php(79): XF\Job\Manager->runJobEntry(Array, G)
#8 job.php(42): XF\Job\Manager->runQueue(false, 8)
#9 {main}
Benötigter Status
array(4) {
["url"] => string(8) "/job.php"
["referrer"] => string(99) "https://www.**********.berlin/index.php?threads/upside-berlin-max-und-moritz.182/page-9"
["_GET"] => array(0) {
}
["_POST"] => array(0) {
}
}
Erläuterung des Fehlers: Ein User hat verzweifelt versucht, sein Passwort zurückzusetzen. Er hat jedoch nie eine E-Mail erhalten und sich nun neu registriert.
Das Problem hatte ich schon einmal und ehrlich gesagt habe ich immer wieder solche E-Mail-Fehlermeldungen, die ich bisher oft ignoriert habe, da ich einfach nicht weitergewusst habe, bzw. sich kein User wegen Problemen bisher beschwert hatte.
Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem beheben kann?