XF2.2 Deutsches Sprachpaket für Xenforo V2.2 [Gelöscht]

Stimmt. Wie ich diese Geisterbahnsoftware "Hasse". Ich hänge die richtige Datei an dieses Post...
 

Anhänge

  • language-Deutsch-XF(2.1.3)-V7.zip
    184,1 KB · Aufrufe: 3
Ich habe 2 XenForo-Lizenzen, nun habe ich versucht die Sprachdatei auf einer anderen Seite zu installieren (hat vorher wunderbar geklappt), beim Importieren kommt schon ein ooooops, wird aber fertig und es wird mir eben Deutsch und Englisch zur Auswahl gestellt, wenn ich dann Deutsch anklicke, weiße Seite und nichts geht mehr. Nach dem 3. Versuch mit gleichem Ergebnis habe ich es aufgegeben. Kann es am Token liegen?
Herzlichen Dank im Voraus
 
Am Token kann es nicht legen. Der Fehler klingt aber schon recht merkwürdig.

Da die Domain noch nicht "umgezogen" ist, habe ich es mit der IP versucht und die Installation hat geklappt, auch einige Einstellungen eben bis zum installieren des Sprachpaketes.
 
Error Log (Server und/oder XF-Logs) gibt nix her?
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben