XF1.x Deutsches Sprachpaket für Tapatalk 2.3.3

Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns Tapatalk

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

    Deutsches Sprachpaket für Tapatalk (Version 1.7.0) - Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns Tapatalk

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    .de, snow2002 und Maestro2k5 gefällt das.
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    vielen Dank. Mir ist aufgefallen das wie bei meiner eigenen Übersetzung z.B die Elemente --> Viewing forum list <-- dennoch auf Englisch verbleibt.
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es gibt in /library/Tapatalk/ControllerPublic/Tapatalk.php einige hardcoded Stellen. Ich habe im Support Forum eine Anfrage dazu erstellt.
    Du kannst aber gerne mal Probieren ob dies alles ist.

    Bitte die Original Datei vorher sichern/umbennen. Danach die Tapatalk.php in das Verzeichnis /library/Tapatalk/ControllerPublic/ hochladen ..
     

    Anhänge:

    Maestro2k5 gefällt das.
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Danke, habe schon gesucht. Ich teste es Heute Abend.
     
  5. .de

    .de Aktives Mitglied

    Danke :)
     
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Funktioniert super und scheint nun alles zu passen.
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Der Support hat sich gemeldet und wird das im nächste Update beheben. Falls ich das verpassem sollte meldet euch .. :D
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  8. twollert

    twollert Mitglied Lizenzinhaber

    Tapatalk 1.8.0 ist da! :)
     
  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Auch mit der Version 1.8.0 gibt es keine Änderung .. :sleep:
     
  10. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    1.8 hat ja wohl auch noch Fehler :(

    ich hab 1.7 gelassen, mit dem Patch. Scheint soweit zu funktionieren.
     
  11. twollert

    twollert Mitglied Lizenzinhaber

    Zwei Fragen:

    - Kann man das 1.7.0-Sprachpaket auch mit der 1.8.0-Version verwenden?

    - Wie installiert man das korrekt? Als untergeordnete Sprache vom deutschen XenForo-Sprachpaket?
     
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Du kannst das Sprachpaket nutzen.

    Du überschreibst das deutsche Sprachpaket ..
     
  13. twollert

    twollert Mitglied Lizenzinhaber

    OK, danke! :)

    Merkwürdigerweise wird mir in meiner Tapatalk-App noch immer "Today" statt "Heute" angezeigt...

    Und sollte "{name} markierte die in dem Beitrag {title}." nicht "{name} markierte dich in dem Beitrag {title}." heißen?
     
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wurde die Tapatalk.php in der 1.8 Version verändert.
     
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Maestro2k5 Nein, leider nicht.

    @twollert Ich werde heut das Paket nochmal aktualisieren .
     
    twollert gefällt das.
  16. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für die Info, habe noch nicht geupdatet daher die Frage.
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.
  18. twollert

    twollert Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe die neue Sprachdatei installiert und auch die Tapatalk.php bereits ausgetauscht. Trotzdem werden mir in Tapatalk noch "Today" und "Yesterday" angezeigt. Woran liegt das?
     
  19. rellek

    rellek Bekanntes Mitglied

    Nur eine stumpfe Vermutung, aber es könnte hieran liegen:
     
  20. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es sind in den verschiedenen Dateien von Tapatalk mehere Ausgaben ohne Phrasen, also Hardcoded. Wenn ich Zeit und Lust find kann ich da auch mal durchsuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden