Deutsches Sprachpaket für Post Ratings [Du-Sie]

XF1.x Deutsches Sprachpaket für Post Ratings [Du-Sie] 1.7.2

Keine Rechte zum Download

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für Post Ratings - Dies ist die deutsche Sprachdatei des AddOns Post Ratings.

Dies ist die deutsche Version des AddOns Post Ratings

Autor: Luke Foreman
Link zum Original: http://xenforo.com/community/resources/post-ratings-taking-likes-to-the-next-level.410/
Übersetzte Version: 1.6.2
Übersetzer: McAtze
Zuletzt aktualisiert: 24.11.2013

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Nächste Woche habe ich Zeit.
 
Ich bekomme derzeit beim Update auf 1.7.0 eine Errormeldung. Muss erst klären was das ist bevor ich das Sprachpaket aktualisieren kann.
 
Huhu, darf ich frech fragen, ob du ein aktuelles Sprachpaket für die aktuelle Version hättest? Würde mich freuen :)
 
Derzeit noch nicht. Aber sicherlich wenn du mir ein paar Tage Zeit gibst .. ;)
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Warum wurde dies gelöscht?
 
Oh man ohne Worte... Danke Otto.
 
Du kannst auch gerne hier weiterlesen
Tool für die Lizenzprüfung

Ich werde in Kürze damit beginnen nach und nach alle beseitigten Sprachpakete aus der Übersicht entfernen. Zumindest fallen dann ein paar Fragen weg. Im Gegenzug wird es dafür neue Sprachpakete geben ;)
 
Zurück
Oben